Autor Thema: ECS Alt-Cyre?  (Gelesen 1452 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
ECS Alt-Cyre?
« am: 16. April 2005, 20:38:17 »
 Hi,

hat jemand vielleicht irgendwie, irgendwoher mehr Infos, als die paar spärlichen über das alte Cyre? Allgemen würden mich Städtenamen interessieren.

Oder wie handhabt ihr das im Spiel, wenn ein einstiger Cyreier über seine Heimat berichtet. Ausser 2 Städte werden die einstigen Städte in Mournland nicht genannt. Woher dann die Infos nehmen?

Malicant

  • Mitglied
ECS Alt-Cyre?
« Antwort #1 am: 16. April 2005, 20:48:02 »
 Es wird noch ein Sourcebook für die 5 Nationen veröffentlicht, dann kannst du wohl auch noch paar Alt-Cyre Städtenamen erfahren. Bis dahin: selbst ausdenken.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Lenier Nailo

  • Gast
ECS Alt-Cyre?
« Antwort #2 am: 16. April 2005, 20:52:02 »
 T_T

Dann schreibt mal bitte einige Vorschläge von einigen Dörfern, bzw, kleinen Gebieten, die nach Cyre klingen.

Die 2 Städte heissen Eston und Metrol, die für mich stark nach Commonwealthstädten klingen.(Ihr wisst schon, GB, Australien, Canada, und der Rest  ;) )

Malicant

  • Mitglied
ECS Alt-Cyre?
« Antwort #3 am: 16. April 2005, 20:54:09 »
 As dem Stehgreif bon ich so phantasievoll wie ein Meter Feldweg. Nimm doch einfach existierende Commonwealth Städte und verfremde sie.

Viel Spass.  :D  
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.