Autor Thema: Dungeon-Rezis  (Gelesen 2189 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Dungeon-Rezis
« am: 18. April 2005, 19:00:51 »
 Hi ihr,

ich wollte mal fragen, wo meine Rezi zu Dungeon #119 hin ist. Bei den Dungeon-Rezis finde ich sie nämlich nicht.

Außerdem wäre es ganz gut, wenn man die Liste mal nach der Nummer ordnen könnte. Irgendwie ist #114 am falschen Platz.

Und dann noch eine bei einigen nicht gern gehörte Frage: Was ist mit dem Dungeon-Abenteuer-Index? Daeinar, willst Du den nochmal erstellen? Ich hätte Abenteuerbewertungen bis einschließlich Ausgabe #121.

Gruß,
Kai

Speren

  • Lektor
Dungeon-Rezis
« Antwort #1 am: 18. April 2005, 23:07:09 »
 Hmm, ich habe die lektoriert und weitergeleitet.
Hatte aber massive Probleme mit meinem E-Mail Account und Talamar hat sie nach Nachfrage wohl nicht bekommen.

Geht, sofort wenn ich wieder zuhause bin, raus und wird dann eingepflegt.
Sorry.
No one touches the faerie!