DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Charakter-story-hour

(1/4) > >>

Calivar:
 So,

nachdem ich Talamar schon eine PM hierzu geschrieben habe, bin ich nun auf diese Rubrik gestoßen und deswegen poste ich meine Frage noch mal:


Wie wäre denn eine Rubrik mit folgendem Titel "Charakter-Stoy-Hour"?!

Dort kann man dann endlich mal seine Vorgeschichten der "breiten" Masse zukommen lassen! Es ist doch wirklich Schade, wenn die Teils liebevollen und sehr kreativen Vorgeschichten nur vom eigenen DM gelesen werden.

Optional kann man dann noch seine Werte, Motivationen, geplanten Werdegang etc. pp. veröffentlichen.

Außerdem kann man eine Story-Hour in Form der Charakter-Perspektive schreiben. Wobei man dies natürlich auch unter "Story-Hour" tun könnte.

Zechi:
 Kann diesen Antrag nur Unterstützen, sollen doch nicht immer die SL sich im Story Hour Forum die Finger Wund schreiben :D

Talamar:
 @cailvar: sorry aber bei mir hat der keine neuen posts angezeigt auch wenn sie wohl da sind wie ich grad sehe

nachtrag:
so habe das story hour charaktre eröffnet

Calivar:
 @Talamar

Kein Problem.

Danke, wie ich sehe habt Ihr schon das gewünschte Forum geschaffen!

Tzelzix:
 Und da soll nochmal jemand sagen, wir hätten hier eine Forendiktatur ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln