Autor Thema: Charakter-story-hour  (Gelesen 8678 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Charakter-story-hour
« Antwort #15 am: 10. November 2003, 18:44:26 »
 @Ashen Shugar

Wenn man sich die meißten Story-Hours genau anschaut, wird man erkennen, dass Sie zu 90% von dem SL geschrieben wurden!

Diese können - gerade wenn Ihre Spieler nicht im Forum herumschnuppern - natürlich wesentlich mehr Informationen über die Kampagne preisgeben, als es ein Spieler kann!

Wo Du Deine Story-Hour hinschreibst bleibt Dir überlassen. Ich habe meine ebenfalls unter der "normalen" Story-Hour gepostet, da ich nicht in der "Ich"-Perspektive geschrieben habe, sondern einfach die Story wie ein SL aufgeschrieben habe - ohne jedoch die Hintergründe zu liefern/kennen.

Das kann ich leider bei Deiner Story-Hour nicht beurteilen, da ich gerade anfangen wollte zu lesen, als mir Scurlocks Leseverbot ins Gesicht sprang :boxed:


Zechi hat meine Idee genau verstanden! Man sollte unter "Story-Hour Charaktere" seine Vorgeschichte veröffentlichen, da ich finde, dass viele Exemplare zu schade sind, als dass nur der SL und der Spieler selbst sie lesen sollten.

Wer Lust hat, bzw. wo der Wunsch besteht, der kann ja auch seine Werte und Daten dort posten, bzw. eine Story-Hour aus der "ich"-Perspektive aufschreiben!