Autor Thema: Hilfe in KotOR 2!  (Gelesen 1674 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Valentine

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« am: 14. März 2005, 19:57:07 »
 Hi allerseits!

Ich spiele seit gut einer Woche KotOR 2 und bin begeistert.

Nur jetzt bin ich leider in an einem toten Punkt angekommen. Ich bin auf Nar Shada angekommen habe so ziemlich alle Quest abgearbeitet und habe auch schon von der Red Eclipse "Besuch" bekommen.

Dummerweise kann ich allerdings nicht in Kontakt mit der Exchange treten und weiß daher nicht so recht weiter.

Jeder Hilfeansatz ist höhst willkommen.

Ihr seid meine letzte Hoffnung! :D

~Lord Valentine~

Guest

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #1 am: 14. März 2005, 20:15:37 »
 Geh zurück zur Ebon Hawk. Normalerweise solltest du dann eine Nachricht von der Exchange bekommen. Es ist wichtig, dass du viele Quests auf dem Planeten löst, um die Aufmerksamkeit der Exchange auf dich zu ziehen. Besonders solltest du dich in die Angelegenheit im Flüchtlingssektor eingemischt haben.

Wenn immer noch nichts passiert, töte einfach alle Exchange'ler und die Söldner im Flüchtlingssektor. Das sollte dir die notwendige Aufmerksamkeit einbringen.

Lord Valentine

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #2 am: 15. März 2005, 13:49:46 »
 Bin ein paar mal zur Ebon Hawk zutückgekehrt und habe aucg bereits alle möglichen Quests gemacht. Da ich die Exchange im Flüchtlingssektor berreits ausgelöscht habe werde ich mich jetzt an die andere Gang dort machen.

Mal schauen obs funktioniert...

~Lord Valentine~

Lord Valentine

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #3 am: 15. März 2005, 14:40:20 »
 Hat auch nicht geholfen!!!

Ich habe mal eine generell Frage: Wie tritt die Exchange in Kontakt mit einem. Ist es ein festes gescriptetes Ereigniss oder muss ich dazu etwas machen z.B. eine Person ansprechen oder sonst etwas??

~Lord Valentine~

Schattenklinge

  • Mitglied
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #4 am: 15. März 2005, 15:53:19 »
 Atton sagt einem das man eine Nachrricht erhalten hat und zur Ebon Hawk zurückkehren soll, dann geht es weiter. Wenn man in dem Moment gerade in irgendein Gebiit wechselt kann es sein das die Szene abgebrochen wird, die kommt dann leider auch nicht wieder und man muss einen früheren Spielstand laden. :akuma:  

Lord Valentine

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #5 am: 15. März 2005, 16:15:08 »
 Ok hat jetzt geklappt! Vielen Dank!

Ich habe jetzt ein anderes Problem!

Ich bin mit T3-M4 im Lagerhaus und komme bei diesem veradmmten Buchstaberätsel nicht weiter!

~Lord Valentine~

Ice-Tea-Cube

  • Gast
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #6 am: 16. März 2005, 01:08:37 »
 das problem wurde in dem "KotOR II" Thread gepostet, da findest du auch die Lösung, falls du immer noch da rum hängst.

komisch, dass so viele auf nar shaddaa probleme haben. ich habe es beim ersten mal durchspielen wohl einfach auf anhieb richtig gemacht (ist jetzt hier kein selbst lob oder so, ich klopf mir hier nicht selbst auf die schulter ;) ) aber ein paar meiner freunde hingen genau an der selben stelle und ich konnte ihnen nicht mehr sagen als "macht einfach alle nebenquests und irgendwann werdet ihr in diese bar bestellt" ...

woran das wohl liegen mag???

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hilfe in KotOR 2!
« Antwort #7 am: 18. April 2005, 15:11:54 »
 Hi,

ich habe ne Frage: Kann man die freigespielten Musikstücke, die man sich am Anfangsbildschirm anhören kann, auch sontwie anhören? Oder geht das nur im Spiel?

Fände die Stücke nämlich genial für unsere Star Wars Rollenspielgruppe!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/