Autor Thema: World of Dungeons  (Gelesen 895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Mitglied
World of Dungeons
« am: 14. Mai 2005, 22:57:28 »
 Ich habe ein kostenloses Online Rollenspiel entdeckt es heißt World of Dungeons.
Dort erstellt man einen Helden und verwaltet ihn.
Ihn einer guten Gruppe macht es viel Spaß.
Falls jemand mehr Informationen will, kann er mir seine E-mailadresse geben und ich schicke ihm eine Einladung zusammen mit Informationen.
Und schaut es euch an, obwohl die Startseite nicht viel aussagt.
Hier geht es zur Seite:  http://world-of-dungeons.de/' target='_blank'>world-of-dungeons.de
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

TheRaven

  • Mitglied
World of Dungeons
« Antwort #1 am: 15. Mai 2005, 05:00:40 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich