Autor Thema: Sturmtruppen: Klone oder nicht?  (Gelesen 3724 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Sturmtruppen: Klone oder nicht?
« Antwort #15 am: 25. April 2005, 21:55:36 »
 Also, für mich stand es schon das erste Mal fest, dass Stormies Menschen waren. Ich nahm nur damals an, bei der alten Triologie, dass die Klone die Bösen in den Klonkriegen waren. So kann man sich täuschen. Dann später habe ich doch meine Vermutungt bestätigt gewusst, als GL diese Interviews gab, wo er klarstellte, dass die Stormis echte Menschen waren. Noch später kam die Geschichte heraus in den Comics, Clonewars, wo Kamino vernichtet wurde. Und schliesslich bestätigte diese geschichte auch das Spiel SW Battlefront, der offensichtlich rein ofizielles Material verwendete.

Zudem kann ich mich noch dran erinnern, dassGL mal erwähnte, dass er zu Anfang der Unrsprungsgeschichte damit spekuliterte, dass die Stormies alles Klone wären, aber er es dann schliesslich doch weg ließ, aus dem Grund, weil ihm das dann doch zu abgespaced vorkan.

...Welch´ Ironie. :D