Autor Thema: The Hunters Blade Trilogy  (Gelesen 1022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
The Hunters Blade Trilogy
« am: 24. April 2005, 13:28:20 »
 Für alle die, die letzten drei Bücher der Drizzt Saga gelesen haben hätte ich eine Frage. Und zwar zu welchem Zeitpunkt, dass ganze spielt. Die Beschreibung und Statements von Herrn Salvatore klingen so als wären die Ereignisse brandaktuell allerdings wird weder im Kampagnenset noch in "The Silver Marshes" etwas von dieser Ork Invasion erwähnt. Obwohl Bruenor in "The Silver Marsches" bereits als neuer König der Mithril Halle aufgeführt wird (nach Gandalug wohlgemerkt!) Um eine kurze Timeline wiederzugeben:

1.) Servant of the Shard (Der schwarze Zauber) spielte 1366 TZ
2.) Sea of Swords (Rückkehr der Hoffnung) spielte 1367 TZ

Da "The Thousand Orcs" nahtlos an Sea of Swords anknüpft müsste es also auch 1367 TZ (ungefähr stattfinden). Doch frage ich mich, wenn die ganzen Ereignisse bereits Geschichte sind, warum wird davon nichts in den Kampagnen Bücher der Wizards erwähnt? Dort klingt es so als sässe Obould weiterhin auf der Lauer und plane eine neue Ork Invasion. Das ganze ist sehr verwirrend und ich konnte bisher nirgendwo eine offizielle Zeitangabe  für die Romane finden. Es wäre aber wichtig das für mich zu wissen da eine unserer Gruppen in den Silbermarken wohnt ...

Zechi

  • Globaler Moderator
The Hunters Blade Trilogy
« Antwort #1 am: 24. April 2005, 13:33:32 »
 Hallo,

dieses Thema hatten wir schon einmal und zwar http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4279&hl=Obould' target='_blank'>hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
The Hunters Blade Trilogy
« Antwort #2 am: 24. April 2005, 14:40:07 »
 @Admin: Komisch habe mit der Suchfunktion nix gefunden ... Kann man dieses Thema noch löschen?