Autor Thema: Tech-Level  (Gelesen 5830 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Tech-Level
« Antwort #30 am: 15. Januar 2004, 14:33:38 »
 Ja, trotzdem haben wir 19 Votes, davon haben sich 2 als Nicht-Mitarbeiter bei mir gemeldet (einmal Lo einmal Hi), 2 weitere sind aber immer noch... nebulös. Wenn diese beiden Nicht-Mitarbeiter für Hi-Tech  gestimmt haben, hätte dass den Effekt, dass wir keine wirkliche Mehrheit für ein Level hätten (8:7). Auf so einer Basis würde ich nicht guten Gewissens das High-Tech Setting starten wollen.

Skie

  • Gast
Tech-Level
« Antwort #31 am: 15. Januar 2004, 15:44:43 »
 Also das letzte war von mir.

Talwyn

  • Mitglied
Tech-Level
« Antwort #32 am: 15. Januar 2004, 17:21:20 »
 Sehr schön. Insgesamt haben wir trotzdem inzwischen 4 ungültige Stimmen. Ich glaube Polls können wir vergessen. Entweder, die Leute lesen das hier nicht und klicken einfach auf blöd, oder es gibt ein paar Spaßvögel, die es unheimlich lustig finden, dieses Projekt zu behindern...

So, endgültig: CLOSED.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Tech-Level
« Antwort #33 am: 15. Januar 2004, 17:51:05 »
 nachtrag

talwyn
lass uns das anders machen

ich mache nochmal nen neuen thread auf in den wir einfach unsere stimmen posten, was hälst du davon ?
dann kann man ja sehen wer nicht zum team gehört FALLS dann imme rnoch wer postet
Against signatures!