Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: RttToEE - Erweiterung  (Gelesen 585 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
RttToEE - Erweiterung
« am: 01. Mai 2005, 11:46:28 »
 @meine Spieler, nochmals zur Warnung:
Wer hier kuckt, kriegt Schwierigkeiten!

(...und jeder andere RttToEE - Spieler versaut sich genauso den Spaß, wenn er jetzt auf den Spoiler klickt)
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Nagakeng

  • Mitglied
RttToEE - Erweiterung
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 12:49:37 »
 Mmmmhhhhh, hat also noch niemand bei seiner RttToEE-Kampagne eingebaut... :huh:
Halb so schlimm, ich hab mir jetzt das ganze Buch durchgelesen, und schäume gar so vor Ideen. :D

Zu lesen ist das ganze in der SH.
Wer auf Bestandteile des "Book of Vile Darkness" im Abenteuer wartet, muss sich noch etwas gedulden.
Wir sind schon um einiges weiter (KRM beinahe fertig: Feuertempel und Krypta stehen noch aus) als was ich bisher gepostet habe.