Autor Thema: Manual of the Planes / Planar Handbook  (Gelesen 4266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Manual of the Planes / Planar Handbook
« Antwort #15 am: 10. Februar 2004, 12:56:27 »
Zitat von: "kaigrass"
Aber leider bestenfalls soviel, dass es als Spielerwissen ausreicht. Und selbst dafür ist es recht dürftig und ersetzt nicht das Manual of The Planes oder ähnliche Bücher.

Grüße,
Kai
Habe ich nicht behauptet.

Aber zusammen mit dem Planarhandbook wird es sicher ausreichen und dass MotP optional machen. :)
No one touches the faerie!

kaigrass

  • Mitglied
Manual of the Planes / Planar Handbook
« Antwort #16 am: 10. Februar 2004, 14:02:34 »
 Das hängt schlu0endlich davon ab, wieviel tatsächlich im Planar Handbook drinstehen wird. Warten wir es mal ab ...

Speren

  • Lektor
Manual of the Planes / Planar Handbook
« Antwort #17 am: 10. Februar 2004, 14:40:35 »
Zitat von: "kaigrass"
Das hängt schlu0endlich davon ab, wieviel tatsächlich im Planar Handbook drinstehen wird. Warten wir es mal ab ...
Gute Entscheidung ! :)

Dann kann man dann eventuell meckern, nicht schon (wie immer) vorher. ;)
No one touches the faerie!