D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Stand and Deliver

(1/3) > >>

Chryst:
 Ich habe mich jetzt entschieden, mir das Abenteuer Stand & Deliver von Kenzer zuzulegen, da ich bald als SL in den KoK anfange (und dann überhaupt zum ersten mal leite). In seiner Rezi auf enworld hat JoeGKushner geschrieben, dass einige Monster aus dem "Denizens of Darkness" vorkommen. Dieses Buch gibt es aber nicht (zumindest nicht von Kenzer). Meint er vielleicht das Dangerous Denizens? Und sind im Stand and Deliver dann die Werte der Monster wiedergegeben oder muss man die ersetzen wenn man das Dangerous Denizens (noch) nicht hat?

Trøll:
 Tja, es gibt ein "Denizens of Darkness", allerdings für Ravenloft und nicht von Kenzer, sondern von Sword & Sorcery. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Kenzer Monster aus diesem Buch verwendet.

Es kann eigentlich nur "Dangerous Denizens: The Monsters of Tellene" gemeint sein. Alles andere macht keinen Sinn.
 

Chryst:
 Hm, dann führt wohl "leider" kein Weg daran vorbei, das Dangerous Denizens auch zu kaufen  ;)  

Trøll:
 Nun ja, zumindest die Werte der Monster werden ja wohl hoffentlich auch im Abenteuer drinstehen. Und falls nicht, kannst Du sie immer noch durch andere passende Monster aus den Werken, die Du besitzt, ersetzen.

Chryst:
 Stimmt, aber ich will ja das Dangerous Denizens auch kaufen! Aber ich warte eh noch ein bissl.  ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln