D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Stand and Deliver

<< < (3/3)

Roderick:
 Also gespielt habe ich die ganzen Module noch nicht. Ich habe sie bis auf S&D alle zuhause liegen und mal quergelesen. Die Mitglieder meiner Kalamargruppe alle 35 - 50 Jahre alt sind, und haben bis auf zwei Ausnahmen Familie, und können sich nur alle zwei Monate von familiären Verpflichtungen freimachen. Die Coin Triologie hält uns also vollauf beschäftigt.
Ich weiß ja nicht, ob Du es schon wußtest, aber aber im Kenzerforum gibt es auch eine deutschsprachige Sektion. Es ist da zwar nicht allzuviel los, aber das kann ja noch werden. Auf jeden Fall bin ich dort öfter anzutreffen, als hier. Hier der Link:

http://www.kenzerco.com/forums/ubbthreads.php

 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln