Autor Thema: Eberron-Special der LORP gestartet  (Gelesen 4955 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #15 am: 09. Mai 2005, 15:15:44 »
 Wie ist es denn mit einer Faltkarte von dem Kontinent, ist die dabei??

FuS hatte doch gesagt, daß die Möglichkeit besteht, dass eine beiliegt.

Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #16 am: 09. Mai 2005, 17:43:13 »
 bunte Faltkarte liegt im Buch bei...  :D  

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #17 am: 10. Mai 2005, 00:22:11 »
 Mir fehlt nur ein schönes Eberron Charakterbogen...

Nathan Grey

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #18 am: 10. Mai 2005, 10:45:28 »
 So ich hab das Buch jetzt auch und muss sagen ich weiss nit was der Rezentent für ein Problem mit der Interpunktion hat.

Ich finde es lässt sich schon flüssig lesen und überall wo ich auf Kommata geachtet habe, waren auch welche am richtigen Ort.

Die farbige Karte ist ganz toll ausgearbeitet und die Comicszenen im Buch finde ich super gezeichnet.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #19 am: 10. Mai 2005, 15:47:08 »
 
Zitat
Eine Frage, bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man am Wettbewerb teilgenommen hat oder nur als einer der Gewinner?
Jeder teilnehmer müsste eine bestätigungsmail erhalten haben. Darin wird dann darauf hingewiesen, dass der Gewinner eine Gewinnmail erhält und er wird online veröffentlicht!

Apropos, seit gestern eine neue Fragerunde, sprich eine neue chance  :akuma:  

Doombrand

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #20 am: 10. Mai 2005, 16:41:40 »
Zitat von: "Sensemann"
Mir fehlt nur ein schönes Eberron Charakterbogen...
Mir fehlt ein schönes deutsches Grammatik.  ;)

Spaß beiseite, bei den Wizards findest du bei "Character Sheets" den "Eberron Deluxe Character Sheet". Ob er dir gefällt, ist ne andere Sache.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #21 am: 11. Mai 2005, 00:50:56 »
 Da hat sich wohl bei mir im Gehirn der Fehlerteufel eingeschleust. Sollte nicht mehr so spät schreiben... :boxed:  

Green Goblin

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #22 am: 11. Mai 2005, 11:47:02 »
Zitat von: "Greifenklaue"
Jeder teilnehmer müsste eine bestätigungsmail erhalten haben. Darin wird dann darauf hingewiesen, dass der Gewinner eine Gewinnmail erhält und er wird online veröffentlicht!

Apropos, seit gestern eine neue Fragerunde, sprich eine neue chance  :akuma:


 
Ich habe gestern Abend an der zweiten Runde teilgenommen und ebenso wie bei der Teilnahme an der ersten Runde keine Bestätigungsmail erhalten. Muss ich eingelogt sein, damit die Sache funktioniert?

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #23 am: 12. Mai 2005, 01:30:25 »
 
Zitat
Ich habe gestern Abend an der zweiten Runde teilgenommen und ebenso wie bei der Teilnahme an der ersten Runde keine Bestätigungsmail erhalten. Muss ich eingelogt sein, damit die Sache funktioniert?
Hmm, ich bring das mal in Erfahrung.

Manchmal, bei langsamer verbindung, dauert es bei mir auch immer etwas, bis sich ein Bestätigungsfenster oder sowas öffnet via JavaSkript. Möglicherweise liegt es hierdran?

OKay, ich versuchs erstmal in erfahrung zu bringen, bevor ich wild spekuliere  :akuma:

 

Kylearan

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #24 am: 12. Mai 2005, 09:21:41 »
 Ich habe übrigens auch bei keiner der Runden eine Bestätigungsmail erhalten; das Fenster mit "JAAA, du hast teilgenommen" kam aber immer sofort...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #25 am: 12. Mai 2005, 19:37:30 »
 Ich würd`s ja selber ausprobieren, aber ich darf ja nicht teilnehmen  :akuma:

Wenn in dem Kästchen das mit der eMail stand (Mail nur an den gewinnern) war bestimmt gemeint: jedem öffnet sich das Kästchen mit dem Hinweis und nur der gewinner bekommt die eMail.

So würde es mehr sinn ergeben.

Jedenfalls die Kästchen haken manchmal n bißchen, geht mir auch so!!!  :ph34r:  

Green Goblin

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #26 am: 12. Mai 2005, 21:13:49 »
 Mir ging es genauso wie Kylearan, also wird es schon seine Richtigkeit haben. Wann geht die dritte runde los und warum habe ich immer noch nicht gewonnen? :rolleyes:  

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #27 am: 12. Mai 2005, 22:40:59 »
 @Neue Runde: Es gibt ja drei ... ich glaub, am Montag soll es dann wieder mit der nächsten los gehen!

Warum Du noch nicht gewonnen hast? Möglicherweise war Deine letzte Tymorra-Spende nicht hoch genug  :D  

Green Goblin

  • Mitglied
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #28 am: 13. Mai 2005, 11:59:23 »
 Doh!! :D  

Stefan Sauerbier

  • Gast
Eberron-Special der LORP gestartet
« Antwort #29 am: 14. Mai 2005, 11:26:14 »
 
Zitat von: "Green Goblin"
Green Goblin schrieb:
Eine Frage, bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man am Wettbewerb teilgenommen hat oder nur als einer der Gewinner?

Green Goblin schrieb:
Ich habe gestern Abend an der zweiten Runde teilgenommen und ebenso wie bei der Teilnahme an der ersten Runde keine Bestätigungsmail erhalten. Muss ich eingelogt sein, damit die Sache funktioniert?

Green Goblin schrieb:
Mir ging es genauso wie Kylearan, also wird es schon seine Richtigkeit haben. Wann geht die dritte runde los und warum habe ich immer noch nicht gewonnen?
Hallo miteinander,

um mal den ewigen Umweg über Greifenklaue zu überstrpingen, wende ich mal direkt an Euch.
Direkt vorab: ich bin Schuld! ich habe es programmiert. Bei Fragen zum Gewinnspielsystem wendet Euch am besten einfach an mich. Die eMail-Adresse findet ihr in der LORP.  :)

Jetzt zu Euren Fragen:

1. Man bekommt nach erfolgter Teilname automatisch eine Benachrichtigungsemail, welche die Teilnahme (als zusätzliche Absicherung) schriftlich bestätigt. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass eine gültige eMail-Adresse eingetragen wurde. Tippfehler gibt es ja immer einmal. Oder checkt mal Euren SPAM-Filter. Ich wüßte nicht warum, aber manchmal kann eine Adresse aus Versehen drin landen. ;)

2. Um teilzunehmen oder eine Bestätigungsemail zu erhalten muss man nicht eingeloggt sein. Das läuft vollkommen unabhängig von einer Anmeldung am System.

3. Die zweite Runde läuft ein wenig länger, da wir mit dem Update noch auf die Antwort von Keith Baker warten mussten. Daher läuft die zweite Rundes des Gewinnspiels noch bis zum 19. Mai 2005.
Mit dem dritten Update geht dann auch die dritte und letzte Runde am 19. Mai online.

Heute ist übrigens der erste Teil des Interviews mit Keith Baker und ein Interview mit Oliver Graute von F&S erschienen.  :D

Viele Grüße aus Aachen,
 Stefan Sauerbier.
 - Redaktion LORP.de -