Autor Thema: " Die Suche"  (Gelesen 1132 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Mitglied
" Die Suche"
« am: 07. Mai 2005, 22:21:47 »
 Das ist hier erstmal der Platzhalter für die SH der Ravenloft-Kampagne, die sich anbahnt.
Soviel schonmal: 5 Leute, gestartet wird bei Level 0, gespielt wird 3.0, allerdings mit den Klassenbesonderheiten aus dem 3.5.er Players ( langsame Korruption bei Kämpfern u.ä., ausweichen von Untote Vertreiben auf Beeindrucken im Notfall etc.).
Startplatz wird sein...ein kleines Dorf im "schönen" Verbrek.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Gregor

  • Mitglied
" Die Suche"
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 13:42:34 »
 Habt ihr schon angefangen?

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Story Hour, da ich ein absoluter Fan von dem Setting bin.

Hast du vor Originalabenteuer zu spielen oder eine selbstgestrickte Kampagne? (Nebenbei bemerkt finde ich Verbrek eine äußerst interessante Domäne für den Kampagnenstart).
 

Klingentänzer

  • Mitglied
" Die Suche"
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 16:20:21 »
 Kann leider noch ein wenig dauern, bis es losgeht, da zwei Spieler jetzt erstmal für 11 Wochen weg sind...ich werde nen Mix aus Original-und selbstgestrickten Abenteuern machen.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Gregor

  • Mitglied
" Die Suche"
« Antwort #3 am: 09. Juli 2005, 12:54:58 »
 Schade, dann muss ich mich wohl noch gedulden.

In welcher Zeit spielt ihr denn vor der Conjunction, vor oder nach dem Requiem?
 

Klingentänzer

  • Mitglied
" Die Suche"
« Antwort #4 am: 09. Juli 2005, 13:07:05 »
 Nach dem Requiem, nach der Conjunction.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)