Autor Thema: Blackthornes RttToEE-Kampagne  (Gelesen 7132 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« am: 12. Januar 2004, 20:35:13 »
 Puh. Endlich hat´s mal wieder geklappt.

http://pub102.ezboard.com/fokayyourturnfrm17.showMessageRange?topicID=1030.topic&start=1&stop=20' target='_blank'>Hier ist sie wieder, die Ansammlung von Tod und Verderben, welche ich über meine Spieler brachte. Auf der vierten Seite der aktuelle Post. Regis bleibt draußen. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #1 am: 12. Januar 2004, 20:40:49 »
 Jippie! Es geht weiter! :D

...na endlich, wurde ja auch Zeit! :akuma:  

Calivar

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #2 am: 12. Januar 2004, 21:46:18 »
 Der Name des Wizards aus Deiner Gruppe ist wohl ein schlechter Scherz, oder? :D

 

RttToEESL#99

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #3 am: 12. Januar 2004, 22:58:54 »
 Herrlich. Einfach klasse. Immer wieder gut. :D
PS: Du wunderst dich über Dummheit deiner Spieler? Meine schicken nicht mal ein Scout vor. Poltern mit Fackeln in der Masse von einem Kampf zum anderen.  :blink: Dafür hab ich ihnen im Lufttempel den Hintern aufgerissen.  :akuma:
Ist immer klasse zu lesen. Ich seh grad, dass D'Gran bei dir ordentlich aufgeräumt hat. Bei mir trauen sie sich gar nicht erst in den Komplex. D'Gran?? *kniezittern* Riesen? (alles über 2,50 wird möglichst umgangen) Trolle? *ogott* (Der Troll in der Zitadelle wurde mal plattgemacht, regenerierte sich und machte die Gruppe sowas zur Schnecke danach, das meine Gruppe jetzt ein totales Trauma vor Trollen haben. :D).

Ich hoff mal, dass ich keine TPK mehr hinlege. Bei dir scheint das ja fast Gewohnheit geworden sein. *hülfe* Nach dem Gemetzel im Lufttempel hab ich ihnen mal die Meinung gegeigt(3 Tote, ein Bewusstloser, 2 fast Tote).
Ich schreibe auch grade an unserem Tagebuch. Ist allerdings nicht mit Regeln unterlegt, sondern nur Beschreibungen(True Roleplayers Fraktion, du verstehst ;)).

Talwyn

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #4 am: 12. Januar 2004, 23:15:30 »
 Kennt ihr schon die Geschichte mit dem Halbling, der allein die Wände des Outer Fane erklimmen wollte? Nein? Dann erzählt mir nicht, eure Spieler würden sich dämlich anstellen! :D

Del

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #5 am: 13. Januar 2004, 16:19:25 »
 @Talwyn: Habe ich gelacht :D Aber auch meine Spieler waren von den Blitztürmen angenehm überrascht. ;)

edit: @Blackthorne: die eine Idee (Energie der Toten für die Doomdreamer) die du den Aufzeichnungen von Hedrack hinzugefügt hast gefällt mir. Ich glaube das werde ich übernehmen hehe... :akuma:

Gruß Del

Blackthorne

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #6 am: 13. Januar 2004, 20:25:10 »
Zitat von: "Calivar"
Der Name des Wizards aus Deiner Gruppe ist wohl ein schlechter Scherz, oder? :D
Kacke, ich hab´ mich aktuell verschrieben. Corion Tharavellian heißt er. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Blackthorne

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #7 am: 13. Januar 2004, 20:28:23 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Du wunderst dich über Dummheit deiner Spieler?
Eigentlich haben sie reichlich dazu gelernt. In letzter Zeit wirken sie wie ein professionelles S.W.A.T.-Team. Aber manchmal gibt es noch kleine Aussetzer...

@Talwyn: Erzähl!
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #8 am: 13. Januar 2004, 20:53:04 »
 http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=31' target='_blank'>Klick mich, ich bin ein Link!

Unter Punkt 2.) findest du den relevanten Part :)

Blackthorne

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #9 am: 13. Januar 2004, 21:01:05 »
 Das ist wenigstens ein richtiger Leckt-Mich-Alle-Mal-Sonstwo-Heldentod™.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zechi

  • Globaler Moderator
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #10 am: 13. Januar 2004, 21:07:21 »
 Very cool wie immer ;) Sie könnten es schaffen. Aber ihr spielt nicht wirklich häufig oder? Der Eintrag vor dem letzten war von Januar 2003? Hoffe es geht wirklich im Februar weiter :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #11 am: 13. Januar 2004, 21:12:25 »
 Ja, letztes Jahr war irgendwie Kacke (allerdings hatten wir im April gespielt). Aber Februar müßte hinhauen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #12 am: 13. Januar 2004, 21:14:34 »
 Februar geht auch hoffentlich meine Kampagne endlich weiter...

Mygnost

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #13 am: 22. Januar 2004, 23:10:12 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Ich seh grad, dass D'Gran bei dir ordentlich aufgeräumt hat. Bei mir trauen sie sich gar nicht erst in den Komplex. D'Gran?? *kniezittern* Riesen? (alles über 2,50 wird möglichst umgangen) Trolle? *ogott* (Der Troll in der Zitadelle wurde mal plattgemacht, regenerierte sich und machte die Gruppe sowas zur Schnecke danach, das meine Gruppe jetzt ein totales Trauma vor Trollen haben. :D).
 
Hehe, bei mir ist es ganz ähnlich.
Nachdem es für die Spieler in dem Komplex erst ganz gut aussah (bereits 3 Trolle down und ein Riese mit Glitterdust erstmal zurückgestellt) hat D'Gran mit seinem Kältekegel und 2 kritischen Treffern innerhalb von 2 Runden 2 Charaktere einen Kopf kürzer gemacht, so dass die Spieler diesen Teil erstmal weit zurückgestellt haben (seit dem Gefecht sind bestimmt 5 Sitzungen vergangen, und man hat sich immer unauffällig für einen anderen Weg entschieden...).

Die Idee, dass durch die Aktionen der Spieler die Doomdreamer erst die nötige Macht bekommen ist wirklich brilliant und wird wohl auch bei mir Verwendung finden.

RttToEESL#99

  • Mitglied
Blackthornes RttToEE-Kampagne
« Antwort #14 am: 27. Januar 2004, 20:58:58 »
 Blackthorne, hab grad gelesen, dass du die Drugregelung aus dem Bovd für Tanbrosh übernommen hast. Was hast du für Werte dafür genommen?
1. Effekt: -2Weisheit?
2. Effekt: +2Ko & Str?
Side Effects: None?
Overdose: ?
und der SG und der Abhängigkeitsgrad würd mich noch interesserien. Oder hast du das alles Pi mal Daumen geregelt?

Bevor ichs vergesse: Der Kämpfer der Gruppe nimmt das Zeug freiwillig. :D Und der möchte es auch weiterhin. Kann er dann auf den Rettungswurf verzichten und ihn automatisch fehlschlagen lassen?(beide dann natürlich, denk ich doch)