Autor Thema: Kein Würfelforum Mehr?  (Gelesen 3465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Éowyn

  • Gast
Kein Würfelforum Mehr?
« am: 09. November 2003, 11:00:22 »
 Siehe Thementitel ;)

Éowyn

  • Gast
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #1 am: 09. November 2003, 11:01:04 »
 Sorry, mal wieder im falschen Forum *öhm*

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #2 am: 09. November 2003, 11:02:15 »
 Es wird in diesem Forum in der Tat kein Würfelforum mehr geben, im GoD-Forum, sobald es denn komplett funktionstüchtig ist, wird es allerdings wieder die Möglichkeit geben zu würfeln.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Éowyn

  • Gast
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #3 am: 09. November 2003, 11:03:13 »
 Warum nicht, wenn man fragen darf? Geht es nicht, in dieses Board hier einzubinden oder hat es andere Gründe? (bin immer SEHR neugierig *g*)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #4 am: 09. November 2003, 11:04:46 »
 1. Muß ich selbiges noch ins Forum integrieren (oder besser programmieren)
2. Wollen wir eine Trennung der normalen Foren und der GoD / OnlineRPG -Sektion, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Éowyn

  • Gast
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #5 am: 09. November 2003, 11:06:59 »
 Danke :)

Hab nur so doof gefragt, weil ich schon lange herauszufinden versuche, ob man in ein Board überhaupt so ein Würfelforum integrieren kann (irgendwie reinprogrammieren halt). Wenn das geht, würd ich nur gerne wissen, DASS es geht, dann muss ich mal jemanden suchen, der das kann ;)

Dange :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #6 am: 09. November 2003, 21:17:59 »
 es kommt wahrscheinlich auch auf das board an das du verwendest aber in der regel sollte das gehen, das man extensions dazu schreibt die dass dann machen, aber tzelzix kann dir dazu wenn mehr sagen
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #7 am: 12. November 2003, 10:03:15 »
 Sagt mal, kann man denn nicht einfach einen Link zum alten Würfelforum setzen und dieses weiterbenutzen? Natürlich sollte man dort die älteren Beiträge irgendwann löschen, damit das nicht ausartet. Wenn es aber eh bestehenbleibt, warum sollte man es dann nicht gleich benutzen? Die anderen Foren kann man doch "archivieren" oder schreibschützen (und entsprechend markieren).
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Éowyn

  • Gast
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #8 am: 12. November 2003, 10:06:53 »
 Danke Talamar :) Werd Tzelzix dann mal weiternerven, wenn er mal seine Arbeiten abgeschlossen hat  :D  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kein Würfelforum Mehr?
« Antwort #9 am: 12. November 2003, 10:07:46 »
 das geht beim alten forum nicht so ohen weiteres das es kein fertiges board war sondern selbst gecodet

naja, es wird ja in den nächsten tagen ein neues würfelgorum geben, im GoD, also ruhig blut
Against signatures!