Autor Thema: Living Greyhawk Auf Dem Dreieichcon  (Gelesen 1944 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Living Greyhawk Auf Dem Dreieichcon
« am: 10. November 2003, 12:31:15 »
 Hallo zusammen,

hier das geplante Programm für den DreieichCON am 22./23.11.2003:

Samstag, 11 Uhr
Jagd auf den Abtrünnigen - Hunt for the Rogue - COR 3-14
Einmal alle 289 Jahre durchzieht der Große Marsch der Modrons das Multiversum. Beim letzten Mal zogen die Modrons durch die Blemu-Hügel um Nördlichen Königreich von Aerdy. Gemeinhin sterben einige der Modrons. Gemeinhin gehen einige unterwegs verloren. Und manchmal kommen die Modrons zurück, um die Verschollenen aufzupüren. Diesmal kommen sie gar mit einer großen Streitmacht, und das Schicksal eines ganzen Dorfes steht auf dem Spiel.
Ein Kernabenteuer für Charaktere der Stufen 4 bis 10 (DGS 4 bis 10).

Und für Einsteiger:
Unheil über Sicherwald - AHL E02
Mitten im Adri liegt das Fort Sicherwald. Doch kaum seid ihr angekommen, wird es auch schon angegriffen. Als wenig später auch noch einige Krankheitsfälle auftreten, glaubt niemand mehr an einen Zufall...
Ein Einführungsabenteuer im Adri für Charaktere der Stufe 1.

Samstag, 16.30 Uhr
Der Gefangene - The Prisoner - TSS 3-06
Eine Nacht in den Hohlen Hügel wird die plötzliche Ankunft eines scheinbar entflohenen Sklaven gestört, der am Ende seiner Kräfte ist. Ist er wirklich, was er vorgibt oder nur ein Irrer auf der Flucht? Was bedeutet sein Erscheinen und wer sind diese "Anderen" von denen spricht?
Ein Meta-Regionalabenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 10 (DGS 2 bis 10).

Sonntag, 11.00 Uhr
Unheil über Sicherwald - AHL E02
Mitten im Adri liegt das Fort Sicherwald. Doch kaum seid ihr angekommen, wird es auch schon angegriffen. Als wenig später auch noch einige Krankheitsfälle auftreten, glaubt niemand mehr an einen Zufall...
Ein Einführungsabenteuer im Adri für Charaktere der Stufe 1.

Aufruhr im Adri - AHL 3-03
Unerhörte Dinge ereignen sich im Adri: Kreaturen des Waldes fallen unheimlichen Feinden zum Opfer, und selbst die mächtigen Baumhirten scheinen machtlos. Ist der seit über zwei Jahren schwelende Konflikt der beiden Druidinnen in eine "heiße" Phase getreten? Doch warum greifen sie ihre eigene Lebensgrundlage an? Oder steckt mehr dahinter?
Ein Regionalabenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 8 (DGS 2 bis 8).

Steinwissen - Stonecunning - TSS/ESA 3-01
Vor sechs Jahren wurde das Heim von Valthen Steinherz in den Eisenbergen von einer kleinen Gruppe Eindringlinge geplündert; seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen oder gehört... Nun aber ist nahe der Azurnen Küste ein Schiff des Scharlachroten Zeichens gesichtet worden. Was mag wohl das Interesse der Bruderschaft geweckt haben? Und wie wird sich dies auf das Eiserne Bündnis auswirken? Es liegt an unseren Helden, dies herauszufinden... ohne dabei gefangen zu werden!
Ein Meta-Regionalabenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 8 (DGS 2 bis 8).

In die Sterbenden Lande - Into the Dying Lands - COR 2-13
Ein verkrüppelter Sklave und ein Gelehrter bitten euch um eure Hilfe. Der eine will, das ihr seine Familie rettet, während der andere ein Forschungungsobjekt sucht. Beides führt euch nach Tenh. Nichts ist wie es war und Nichts wie es scheint.
Ein Kernabenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 10 (DGS 2 bis 10).

Weitere Infos (Preise, Anfahrt etc.) zum CON gibt es unter http://www.dreieichcon.de' target='_blank'>www.dreieichcon.de.

Bis sich unsere Wege im Adri kreuzen...
Frank Roters
Adri/Herbegsbad Triade

Mehr zu Living Greyhawk gibt es http://www.living-greyhawk.de.vu' target='_blank'>hier und http://de.groups.yahoo.com/group/Living_Adri/' target='_blank'>hier.