Autor Thema: Zyklopen  (Gelesen 661 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilfiath

  • Gast
Zyklopen
« am: 11. Mai 2005, 14:46:39 »
 Warum habe ich bisher noch in keinem Buch Zyklopen gefunden.
Es wundert mich doch sehr das derart typische Mhyten wesen
nicht in D&D verwendung finden.

Ich habe mir überlegt hier einen kleinen (Zyklopen)-workshop zu machen am ehesten stelle ich sie mir innetwa wie einen Feuerriesen
vor (natürlich ohne Feuer Dömäne,statdessen eher Magieresistenz und einen Energiestrahl aus dem Auge )

wenn ihr ideen, oder bereits erschaffenne regeln, habt dan Postet diese hier. :krider:  

Tempus Fugit

  • Mitglied
Zyklopen
« Antwort #1 am: 11. Mai 2005, 15:05:33 »
 In AD&D waren sie ein wenig stärker als Oger. Keinesfalls so stark wie richtige Riesen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Zyklopen
« Antwort #2 am: 11. Mai 2005, 15:14:46 »
 Hallo,

Zyklopen stehen im Deities and Demigods, du findest eine Fan-Konvertierung in der Crypt des Creature Catalogues und zwar http://www.enworld.org/cc/converted/crypt/cyclops.htm' target='_blank'>hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Grunzer

  • Mitglied
Zyklopen
« Antwort #3 am: 11. Mai 2005, 15:20:11 »
 neben dem von zechi genannten werk findet man zyklopen auch noch im shining south aus der forgotten realms reihe unter dem eintrag: giant, cyclops
pure and simple truth, is seldom pure and never simple