Autor Thema: A day of doom and dispair  (Gelesen 2365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
A day of doom and dispair
« am: 13. Mai 2005, 12:09:29 »
 Was auch immer RTL dazu bewegt hat, Vox diesen Film abzunehmen (bei CSI Miami ist das ja klar), Sonntag Abend läuft - mal wieder - ...

Zitat
... Eine Special-Effects-reiche und sehr qualitätsarme Verfilmung des berühmten Fantasy-Rollenspiels. Fürchterlich banale Unterhaltung, der wohl nur Fans des gleichnamigen Spiels irgendetwas abgewinnen können.*
(Quelle: Super TV)

a.k.a.: Dungeons & Dragons (So., RTL, 20.15 Uhr)

Nur für den Fall, daß den jemand bisher verpaßt hat ... oder kein Geld ausgeben wollte.

*Anm.: Nein, wir können dem nichts abgewinnen.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
A day of doom and dispair
« Antwort #1 am: 13. Mai 2005, 12:32:22 »
 Hurra, mein Lieblingsfilm wird wieder gezeigt :D
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nagakeng

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #2 am: 13. Mai 2005, 13:08:57 »
 Wenn die Leute den sehen, müssen die ja denken, dass wir Rollenspieler ein bisserl gaga sind.

Zitat
Fürchterlich banale Unterhaltung, der wohl nur Fans des gleichnamigen Spiels irgendetwas abgewinnen können.*

...und nicht einmal die!!!

Kylearan

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #3 am: 13. Mai 2005, 13:41:39 »
 Nachdem meine Frau nur die Ankündigung gesehen hat, bin ich schon in Erklärungsnotstand geraten... *grusel*

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Eoghan

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #4 am: 13. Mai 2005, 15:17:26 »
Zitat von: "Zanan"
Fürchterlich banale Unterhaltung, der wohl nur Fans des gleichnamigen Spiels irgendetwas abgewinnen können.
Erst recht nicht die, würde ich sogar sagen :D
Probability is my bitch!

Malicant

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #5 am: 14. Mai 2005, 12:08:39 »
 Ich hasse den Film wie... etwas das ich sehr hasse. Dennoch werde ich ihn mir vermutlich ansehen und freue mich schon auf den zweiten Teil.  :D

Schlechte Filme müssen gewürdigt werden, damit wir sie nie, nie, niemals vergessen.

Joel Silver gehört für diese Gurke übrigens gevierteilt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

eiszeit

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #6 am: 14. Mai 2005, 12:15:22 »
Zitat von: "Malicant"

Joel Silver gehört für diese Gurke übrigens gevierteilt.
Jo, Silvers Gurke vierteln hört sich gut an  :)  
~ König der Narren

Doombrand

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #7 am: 15. Mai 2005, 11:13:43 »
 Juhuu! Endlich kann ich ihn mir auch mal reinziehen. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
A day of doom and dispair
« Antwort #8 am: 15. Mai 2005, 11:28:21 »
 oh mann und ich kann heute nicht. mist mist mist... ;D
Against signatures!

Gast_Phoenix

  • Gast
A day of doom and dispair
« Antwort #9 am: 15. Mai 2005, 21:00:58 »
 Ich hab's mir extra verkniffen, darauf hinzuweisen...

Ich hab ihn auch gerade im Hintergrund laufen, Spass muss sein! :D  

A day of doom and dispair
« Antwort #10 am: 15. Mai 2005, 23:39:11 »
 Tja, da waren einige sehr schöne reflex saves und tumble Versuche zu sehen, der Haupdarsteller - Dieb hat am Ende einen erstklassigen use magic device hingelegt (glatte 20 gewürfelt) und der hochstufige Krieger mit den wunderschönen blauen Lippen wurde bedauerlicherweise Opfer eines reinrassigen sneak attack.

Alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten.

 :D

 
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
A day of doom and dispair
« Antwort #11 am: 16. Mai 2005, 00:31:26 »
 SCH§$%E VERPASST  :angry:  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
A day of doom and dispair
« Antwort #12 am: 16. Mai 2005, 01:03:51 »
 Gibt es denn nicht bei RTL eine Wiederholung?

Nagakeng

  • Mitglied
A day of doom and dispair
« Antwort #13 am: 16. Mai 2005, 10:24:54 »
 Oder eine glorreiche Fortsetzung? B-)  

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
A day of doom and dispair
« Antwort #14 am: 16. Mai 2005, 10:33:20 »
 Hurra,heute um 16:45 kommt die Wiederholung! Da kann ich endlich diesen trauma-machenden Film wieder in mein Gedächtnis rufen. Ist ja schon lang her,seitdem ich ihn im Kino gesehen habe...:boxed: