Autor Thema: Jedi Consular oder Jedi Guardian?  (Gelesen 1019 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhiel

  • Mitglied
    • http://www.skaja.de
Jedi Consular oder Jedi Guardian?
« am: 14. Mai 2005, 13:45:06 »
 Hallo zusammen,

ich erstelle gerade meinen ersten Charakter für Star Wars und möchte einen Jedi spielen. Was auch sonst, wenn man aus der Fantasyecke kommt :) ... hat ja kein anderer ein Schwert.

Gut.
Nun stehen mir da ja der Jedi Consular und der Jedi Guardian zur Verfügung. Ich tendiere zum Consular, da ich bisher immer weise, wissende Chars gespielt habe und denke, das es einfach ist mit ihnen schönes Rollenspiel zu spielen.

Ich brauche aber eure Meinung über die beiden Klassen. Was bevorzugt ihr und warum.

Mir fehlt einfach der Überblick über das ganze System, die Welt und die künftigen Fähigkeiten, die beide Klassen erhalten.  

Grille

  • Mitglied
Jedi Consular oder Jedi Guardian?
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 14:36:21 »
 Moin Moin!

Nunja, wenn du mehr Machtfertigkeiten beherrschen möchtest mußt du den Consular wählen. Sollte dein Charakter besser im Kampf sein, wählst du den Guardian.

Persönlich tendiere ich zum Consular, da mir mehr Fertigkeitspunkte zur Verfügung stehen und ich mit diesem auch kämpfen kann.