Autor Thema: Celebes kleines Tagebuch  (Gelesen 3522 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grodd

  • Mitglied
Celebes kleines Tagebuch
« Antwort #15 am: 09. Mai 2005, 21:25:23 »
 
Zitat
Der Stinkezwerg und ich haben uns dann schnell ein paar Bälger unter den Nagel gerissen und sind mit den anderen in unsere Zuflucht verschwunden...

Hey Falk,
blaib mal bei der realität und schreib, dass ich mir ein Balg schnell unter den Nagel gerissen habe, bei dir kann ja von schnell keine Rede gewesen sein Nachdem der kleine Drecksack dir erstmal zwischen die Beine getreten hat  :D  :D  :D

Greetz Grodd

Falkenblut

  • Mitglied
Celebes kleines Tagebuch
« Antwort #16 am: 11. Mai 2005, 13:30:15 »
 @Grodd: Wenn der Spieler vom Herrn Stinkezwerg aufgepasst hätte, hätte er mitbekommen, dass ich obwohl ich schlecht gewürfelt hab, den Kleinen erfolgreich erwischt und dann schnell weggebracht hab...*ätsch*...
@Rest: Am Fr./Sa. wird das Trauerspiel hier fortgesetzt *g*; dann werdet ihr u.a. erfahren wie: Celebes auf Diebestour war, die Gruppe nen alten Drecksack erpresst hat (schlappe 100 PM), einer unserer Mitstreiter gestorben ist uvm. Sollten wir noch ne Session am Fr. haben kommt natürlich noch einiges dazu...
Mfg Falkenblut
Lernen durch Schmerz