D&D / d20 > Star Wars

Errata zu Star Wars

(1/3) > >>

Luther Engelsnot:
 Wisst ihr eine Seite auf der es eine zusammenfassung aller erratas zu Star Wars gibt oder zumindest die wichtigsten Fehlerbehebungen?

Wolf Sturmklinge:
Unglaublich, die Suchfunktion spuckt mal was aus!

Ich wiederhole mal die Frage von 2005:
Gibt es für die alte D20 Edition mehr Errata's als die für das (revised) Core Rulebook?

AnOceanSoul:
Tja, er hat allerdings nach ALLEN Errates gefragt, das schließt die Saga-Edition ein, die bei der Such-Anfrage nicht berücksichtigt wurde. Und vielleicht hatte er auch nen falschen Suchbegriff, passiert schon mal. Deswegen muss man sich nicht geifernd drauf stürzen und so unfreundlich antworten.

Für Saga:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/sagaederrata (Sollte das sein was du meinst ^^)

Archoangel:

--- Zitat von: AnOceanSoul am 17. Oktober 2008, 09:40:28 ---Tja, er hat allerdings nach ALLEN Errates gefragt, das schließt die Saga-Edition ein, die bei der Such-Anfrage nicht berücksichtigt wurde. Und vielleicht hatte er auch nen falschen Suchbegriff, passiert schon mal. Deswegen muss man sich nicht geifernd drauf stürzen und so unfreundlich antworten.

Für Saga:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/sagaederrata (Sollte das sein was du meinst ^^)

--- Ende Zitat ---

Was genau an "die alte D20 Edition" verstehst du nicht?

AnOceanSoul:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 17. Mai 2005, 20:49:12 ---...zusammenfassung aller erratas zu Star Wars ...

--- Ende Zitat ---

Schließt Saga ja recht eindeutig mit ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln