Autor Thema: Errata zu Star Wars  (Gelesen 4640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Errata zu Star Wars
« am: 17. Mai 2005, 20:49:12 »
 Wisst ihr eine Seite auf der es eine zusammenfassung aller erratas zu Star Wars gibt oder zumindest die wichtigsten Fehlerbehebungen?
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2008, 07:16:25 »
Unglaublich, die Suchfunktion spuckt mal was aus!

Ich wiederhole mal die Frage von 2005:
Gibt es für die alte D20 Edition mehr Errata's als die für das (revised) Core Rulebook?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2008, 09:40:28 »
Tja, er hat allerdings nach ALLEN Errates gefragt, das schließt die Saga-Edition ein, die bei der Such-Anfrage nicht berücksichtigt wurde. Und vielleicht hatte er auch nen falschen Suchbegriff, passiert schon mal. Deswegen muss man sich nicht geifernd drauf stürzen und so unfreundlich antworten.

Für Saga:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/sagaederrata (Sollte das sein was du meinst ^^)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2008, 13:03:34 »
Tja, er hat allerdings nach ALLEN Errates gefragt, das schließt die Saga-Edition ein, die bei der Such-Anfrage nicht berücksichtigt wurde. Und vielleicht hatte er auch nen falschen Suchbegriff, passiert schon mal. Deswegen muss man sich nicht geifernd drauf stürzen und so unfreundlich antworten.

Für Saga:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/sagaederrata (Sollte das sein was du meinst ^^)

Was genau an "die alte D20 Edition" verstehst du nicht?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2008, 13:33:06 »
...zusammenfassung aller erratas zu Star Wars ...

Schließt Saga ja recht eindeutig mit ein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2008, 13:36:13 »
O_O .... hehe... man sollte vielleicht mal aufs Datum schaun....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2008, 13:53:00 »
Danke OCean, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, aber diese Erratas sind leider nicht für die von mir gesuchte Version. Ich habe die alten Archive von WotC durchsucht und dort nur Errata's für das Core Rulebook gefunden. Allerdings sind mir bei Google einige Torrent-Links zu anderen Erratas aufgefallen, zum Beispiel zum Dark Side Handbook. Da ich aber kein Torrent benutze konnte ich nicht überprüfen ob diese Dateien die von mir gesuchten sind.

Vielleicht gibt es aber auch keine.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2008, 13:58:05 »
Is nicht schlimm.. war von meiner Seite aus auch ein Missverständnis, ich hatte deinen Beitrag in einen falschen Kontext gesetzt ^^

Magst du die Links für die Torrents mal per PM schicken oder posten? Dann kann ich nachschaun, eigentlich sollte ich hier am PC mit Torrents arbeiten können ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Apocalypse

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #8 am: 07. April 2009, 22:20:57 »
Die Frage, ist vieleicht nicht mehr ganz aktuelle, aber hier ist das gesuchte Errata:
http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/sagaederrata

Samael

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #9 am: 08. April 2009, 00:55:32 »
Tja, und leider ist dein Link für´n A***h.
Es ist nämlich der selbe den Ocean weiter oben schon gepostet hat und der obendrein so rein GAR NICHTS mit dem alten D20-StarWars(Revised Edition) zu tun hat.

Trotzdem ein netter Versuch :)
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Apocalypse

  • Mitglied
Re: Errata zu Star Wars
« Antwort #10 am: 08. April 2009, 01:32:49 »
Sorry, hab mich da wohl verlesen. Aber vivleicht kann ich trotzdem helfen. Ich habe auf meinem Rechner noch die Errata für die Second Edition von Star Wars d20. Ich kann dise gerne bei Bedarf per  Mail versenden. Es ist immer gut alles auf zu heben ;)

Sam Bert Fisher

  • Mitglied
Errata zu Star Wars
« Antwort #11 am: 02. August 2009, 16:41:09 »
Gemäß dem Betreff schreib ich mal was dazu, auch wenn es sich nicht um das alte D20 handelt, sondern um die SE, aber dann brauch ich keinen zweiten Thread mit diesem Thema aufmachen.

Mittlerweile gibt es die SE als Second Printing mit eingearbeiteten Errata. Das ist unter anderem am neuen D20-Logo für D&D 4.Ed. zu erkennen. Mal schaun, ob ich net neu anschaff und mein altes verschenk (sorry, an keinen von Euch ;-) )