Autor Thema: Counter Strike  (Gelesen 837 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Counter Strike
« am: 19. Mai 2005, 00:18:15 »
 Hallo,

sicher könnte ich mein Problem auch auf einem CS Forum lösen, möchte mich aber erstens dort nicht anmelden und zweitens springen mir (wie bei CS im Allgemeinen) da zuviele "Kiddies" rum, worunter der Umgangston sehr leidet....

Ich hba seite heute abend ein Problem: Wenn ich mit meinem Steam nach Servern zum spielen suchen finde ich nur noch Counter Strike:Source -Server. Ich hab aber lediglich Counter Strike das ich spielen möchte. Heute morgen noch, fand ich immer unzählige Server für das normale CS.

Hab auch schon die Filtereinstellungen mal veränderte, bringt aber nix, bei der Suche nur CS-Source Server. Momentan kann ich lediglich die Server spielen die noch in meinem Verlauf sind.

Bitte helft mir!  :(  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Counter Strike
« Antwort #1 am: 19. Mai 2005, 15:45:10 »
 Wenn du dir sicher bist, dass deine Filtereinstellungen stimmen würde mir nur einfallen, dass Steam CS nicht mehr erkennt. Das müsste mit einer Neuinstallation von CS erledigt sein.
Oi, was für ein Pudel ist das