Autor Thema: Dungeons  (Gelesen 2179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyro85

  • Gast
Dungeons
« am: 20. Mai 2005, 02:29:50 »
 Hallo zusammen.
Wer verzweifelt nicht daran :akuma: . Man möchte seine Spieler mal wieder ein bischen ärgern und zeichnet ein Dungeon :P . Aber diesmal soll der Dungeon etwas größer als normal werden. :D  Normalerweise sind die Helden in einer bis max. zwei stunden(Wenn die sich mal wieder blöd anstellen :huh:) durch. Aber ich suche dieses mal ein großen Dungeon.
Hat jemand eine schöne Adresse? Oder würde mir jemand vieleicht verraten wie ich an schön große Dungeon rankomme.
Ich Danke euch schoneinaml im vorraus.  

Zechi

  • Globaler Moderator
Dungeons
« Antwort #1 am: 20. Mai 2005, 07:22:25 »
 Hallo,

ich weiß zwar nicht warum du in diesem Forum gepostet hast aber Karten zu Dungeons findest du z.B. http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mwa/archive2004' target='_blank'>hier.

Ansonsten bietet WotC ja momentan das Undermountain Projekt an das du http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ru/20050309c' target='_blank'>hier findest.

gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.