Autor Thema: Säuredungeon  (Gelesen 1077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Säuredungeon
« am: 22. Mai 2005, 20:15:42 »
 So, nochmal:

@meine SC: Hier ist Ende für euch, d.h. bitte nicht weiterlesen!!!
ihr verderbt euch nur den Spaß


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



Thx schonmal für eure Vorschläge

Mfg
Alcarin :D  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

ikosaeder

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #1 am: 22. Mai 2005, 21:48:38 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

 

Nagakeng

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #2 am: 23. Mai 2005, 12:12:57 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Nailom

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #3 am: 23. Mai 2005, 14:27:57 »
 @Nagakeng

Zugegeben diese Ding ist so richtig schön eklig
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Alcarin

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #4 am: 23. Mai 2005, 19:08:07 »
 Thx an euch!!!!

ihr habt mir wirklich geholfen!!

werde die ideen wahrscheinlich verwenden, da sie wirklich gut sind :)
Thx nochmal, falls jmd. noch ne andere Idee hat.....

Bis morgen abend sind sie für mich noch zu gebrauchen, da wir am tag drauf ne session haben.........

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

ikosaeder

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #5 am: 25. Mai 2005, 18:38:36 »
 @Alcarin: Schreib mal, was du umgesetzt hast und wie es gelaufen ist.
Danke.

Alcarin

  • Mitglied
Säuredungeon
« Antwort #6 am: 26. Mai 2005, 18:05:39 »
 Hi,

wir ham gestern die session gehabt und es lief super :D
Wir sind zwar nicht so weit gekommen wie ich gedacht und erhofft hätte, aber dieser dungeon hat extrem viel flair mitgebracht, was die sowieso schon sehr RPG lastige letzte Session perfekt abgeschlossen hat B-)

Wie es weiter geht werd ich dann noch posten......kann aber etwas dauern, da jetz Abi und abschlussprüfungen anstehen und wir vorher wohl nicht mehr dazukommen weiter zu machen......

ich werd euch schon auf dem laufenden halten :D

Hier die Teile die ich umgesetzt habe:


Zitat
Der Dungeon diente einer alten untergegangenen Kultur als Begräbnisort.
Sie haben ihre Toten in der Säure bestattet und der Kelemvororden erforscht diesen Ort. Die Säure entstand nicht auf natürlichem Wege, sondern ........

....wurde von den Moander Anhängern dort hervorgerufen bzw. dort gesammelt, etc.......


Die zur Bestattung benutzten Säureseen haben sich mit der Zeit durch die Steinmauern der Grabstätte gefressen und dadurch unteranderem auch einen Virus freigesetzt, welcher durch die Leichname der früheren Hohepriester, welche nicht in der Säure, sondern in Steinsärgen bestattet wurden, enstand......

Zitat
.......Der veränderte Virus steigt in der Säure nach oben und gelangt mit den Säuredämpfen in die Raumluft. Säugetiere und Humanoide die den Virus einatmen werden von dem Virus befallen (verdeckter! Zähigkeitswurf)
Befallene Kreaturen werden im wahrsten Sinne des Wortes sauer. Der Stoffwechsel verändert sich, die Kranken ernähren sich nur noch von Fleisch und werden aggressiv. Die Agressivität steigt langsam an, bis die Kreatur wahllos alle nicht befallenen Kreaturen angreift. Zusätzlich zu den normalen Angriffen der Kreatur setzen diese einen Bissangriff ein, der die Krankheit weiter trägt. Nach einem Monat zersetzt die Säure den Wirt des Virus.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.