Autor Thema: Zerstörter Tempel von Lolth  (Gelesen 4523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #15 am: 20. Mai 2005, 13:55:52 »
Zitat von: "Phaerven"
Zitat von: "Zechi"
Wo finde ich die Jade Spinnen und die Spinnendämonen (oder meinst du Yochlol?).

Gruß Zechi
Erstere glaube ich in Drow Of The Underdark.
Nein, ersteres steht hinten beim Anhang von CotSQ, ist aber nur CR 14, soweit ich weiß.

 
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Alcarin

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #16 am: 20. Mai 2005, 15:32:49 »
 
Zitat
Was hälst Du von mehren Wächtern...
NPC-Drow Shadow-Weave User, einen oder mehrer Shadow-Half-Dragon Drows (nervig, SR, Breathweapon mit negativer Energie, immun gegen Enervations etc. Beide Klassen natürlich gekoppelt mit Drow-Paragon bzw. Halfdragon Paragon und NPC-Stats) ?

...Und am besten noch Drow-Werebats [LEoF] draus machen :D
dann wirds interessant....


Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Gast_Jilocasin

  • Gast
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #17 am: 20. Mai 2005, 15:56:33 »
 ein Drow mit Prestige Class "Fang of Lolth", der dazu noch ein paar fette monströse Spinnen (z.b wie die schon erwähnten Jadespinnen aus den CotSQ) unter seinen Fittichen hat, würden gut als Wachen dienen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #18 am: 20. Mai 2005, 16:11:22 »
 Nur nochmal zur Klarstellung. Ich will das dort keine Drow mehr sind, nur deren Zurückgelassene Wächter oder ähnliches. Irgendwelche abgefahrenen Kombinationen wie von Rizzen sind auch nicht so mein Fall.

Die Idee mit den Drinnen die über die Ruinen herrschen finde ich ganz gut.

Die Jade Spider habe ich tatsächlich bisher übersehen, die kann man ja bis 72 HD advancen :D Sind nur wohl zu große, fürein Gewölbe was faktisch übersehen wurde.

Mal sehen was ich mir überlege, weitere Ideen sind willkommen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gast_Sir_Bleddig

  • Gast
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #19 am: 20. Mai 2005, 16:14:20 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #20 am: 20. Mai 2005, 16:35:11 »
 Zunächst gehe ich davon aus, daß der Tempel zerstört wurde, ergo, der Wächter mindestens einmal beseitigt wurde. Daher ...


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Grille

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #21 am: 20. Mai 2005, 16:48:29 »
 Moin Moin!

@Zechi:
Mit Spinnendämonen meine ich nur Spinnen mit der Halbscheusal-Schablone. Alternativ wäre natürlich ein Bebilith (sieht ja auch einer Spinne ähnlich). Ggf. verpasst du der Kreautur das Mineral Warrior-Template.
Man könnte auch eine Drinne die Halbscheusal-Schablone verpassen und einige Stufen als Hexenmeister aufsteigen lassen.  

Lyonel

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #22 am: 20. Mai 2005, 17:01:32 »
 Die Drinnen machen das Rennen :D

Zu den Drinnen gab es einen netten Artikel im Dragon Nr. 312 aus der "Ecology-Reihe", velelicht gibt es da noch ein paar Anregungen :)

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #23 am: 20. Mai 2005, 17:45:44 »
 Okay,ich glaube ich muss auch mal einen Vorschlag machen:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #24 am: 20. Mai 2005, 17:48:27 »
 @Sensemann
Zwar eine nette Idee, aber wie gesagt das ganze soll keine große Sache sein. Nur eine Begegnung ohne viel Background. Davon abgesehen spielen wir im Jahr 1384 als weit nach den Geschehnisse aus CotSQ. Die Stadt soll nicht mehr sein als eine Ruine ;)

Aber danke für die vielen Anregungen :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #25 am: 20. Mai 2005, 17:52:03 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Doombrand

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #26 am: 21. Mai 2005, 09:20:07 »
 
Zitat
im Jahr 1384

Wirklich 1384?
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Gilvart

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #27 am: 21. Mai 2005, 12:31:14 »
 hallo zechi! habe einen bissl anderen vorschlag!
ist keine begegnung aber denoch eine schutzvorrichtung!
plazier die eigentliche schatzkammer unter der, in die die sc eindringen und hau sie voll mit fallen! ist doch logisch, dass die eigentliche schatzkammer verborgen liegt!
oder füll die schatztruhen mit diesen münzmonstern!
diese vergifteten kreaturen die aussehen wie münzen und zustechen wenn man sie packt

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #28 am: 21. Mai 2005, 13:57:32 »
Zitat von: "Doombrand"
Zitat
im Jahr 1384

Wirklich 1384?
JA!
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Alcarin

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #29 am: 21. Mai 2005, 14:07:15 »
 Du könntest natürlich auch ein paar Konstrukte, die ähnlich wie Drow aussehen, verwenden, die wie Statuen im zerstörten Tempel stehen und die chars dann aus dem Hinterhalt angreifen.....

Dazu könnte man den Evereskan tomb guardian ja etwas umbauen bzw. modifizieren....


Auf jeden Fall finde ich Konstrukte noch die realistischste Variante, wenn du keine Untoten und Drow verwenden willst.....

vielleicht hilfreich :D

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.