Autor Thema: Zerstörter Tempel von Lolth  (Gelesen 4548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #30 am: 21. Mai 2005, 15:13:25 »
 Die mail mit der
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
kam an?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #31 am: 21. Mai 2005, 16:18:08 »
Zitat von: "Zanan"
Die mail mit der
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
kam an?
Jep, ist angekommen.

Gefällt mir auch ganz gut. Zwei oder drei von denen würden passen denke ich :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #32 am: 21. Mai 2005, 19:31:56 »
 Wir können später dann eine fertige Version bei den Monstern ja mal veröffentlichen. (Von denen hat man nie genug  :D )
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #33 am: 23. Mai 2005, 15:17:01 »
 So, wir sind letztes WE leider doch nicht zum spielen gekommen, aber nächstes WE. Daher brauche ich immer noch Anregungen, aber Zanans Arachnilith hat das Rennen gemacht.

Wenn wir das Vieh fertig haben posten wir es mal und veröffentlichen es dann im Gate.

Ich werde auch Lyonels Idee mit den Dridern mitverwenden: :)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Gruß Zechi

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drobo

  • Mitglied
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #34 am: 30. Mai 2005, 18:41:08 »
 Servus Zechi,
vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Erzähl mal, wies lief.

 
MFG
FD

Gast_Schreckensjul

  • Gast
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #35 am: 31. Mai 2005, 22:48:02 »
 Hey Zechi! Ich glaube die Info mit dem Schwert im Lolth Tempel hast du aus Lost Empires oder? Irgendwie vermute ich, dass im kommendem Jahr 1375 (Jahr des Aufstieg des Elfenvolkes) die Wizards irgendwas mit den Klingen geplant haben. Vielleicht werden sie zurückerlangt und die Elfen beanspruchen Cormanthor für sich ... Ich meine das entsprechende Vorschläge dort zu finden sind.

Was wollen die Characktere eigentlich letztlich mit der Waffe? Wirst du ihnen auch die anderen beiden Waffen zuspielen? Ach ja und vor allem wird sich die Klinge einen in der Gruppe als Träger aussuchen? Ich glaube die Konsequenzen sind recht verherrend wenn sie das nicht tut ...

Zechi

  • Globaler Moderator
Zerstörter Tempel von Lolth
« Antwort #36 am: 01. Juni 2005, 07:28:23 »
Zitat von: "Gast_Schreckensjul"
Hey Zechi! Ich glaube die Info mit dem Schwert im Lolth Tempel hast du aus Lost Empires oder? Irgendwie vermute ich, dass im kommendem Jahr 1375 (Jahr des Aufstieg des Elfenvolkes) die Wizards irgendwas mit den Klingen geplant haben. Vielleicht werden sie zurückerlangt und die Elfen beanspruchen Cormanthor für sich ... Ich meine das entsprechende Vorschläge dort zu finden sind.

Was wollen die Characktere eigentlich letztlich mit der Waffe? Wirst du ihnen auch die anderen beiden Waffen zuspielen? Ach ja und vor allem wird sich die Klinge einen in der Gruppe als Träger aussuchen? Ich glaube die Konsequenzen sind recht verherrend wenn sie das nicht tut ...
Du könntest das vielleicht mal in Spoiler setzen.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Hier übrigens die Version der Arachnilith die ich vermutlich verwenden werde. Bei der letzten Session hat es zeitlich nicht mehr gereicht bis zu diesem Punkt zu kommen.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Dank nochmal an Zanan, für die Unterstützung :) Kommentare sind natürlich erschwünscht.

@Drobo
Das LoM habe ich nicht und der Megapede passt nicht ganz so (nur vom CR aber ist ja keine Spinne) und ist mir auch zu groß, da das Vieh Colossal ist. Aber danke für die Hinweise.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.