Autor Thema: Fantastic Locations  (Gelesen 6302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyonel

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #45 am: 24. Mai 2005, 17:34:13 »
 1. Burg
2. Burg und Feenwald

Wie lang soll die Abstimmung denn laufen?

Nailom

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #46 am: 24. Mai 2005, 17:35:35 »
 Sagen wir mal heute und morgen. Das sollte reichen  ;)  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Lurnon

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #47 am: 24. Mai 2005, 18:45:29 »
 1.) Burg
2.)Wald
Aus völlig unegoistischen GründenTM

röBer

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #48 am: 24. Mai 2005, 22:47:46 »
 1. burg
2. insel mit unterwasserschloss (ist ja auch von mir)
Wie viele Posts ist bei euch gerade dieser Thread lang?

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Fantastic Locations
« Antwort #49 am: 25. Mai 2005, 01:18:59 »
 Habe die Strichliste aktualisiert. Mann sind wir toll weiter gekommen :D

(Immerhin wissen wir nun mit einiger Gewissheit, was wir NICHT nehmen)
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Fantastic Locations
« Antwort #50 am: 25. Mai 2005, 03:04:16 »
 1. Burg im verwunschenen Wald
2. Burg
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Fantastic Locations
« Antwort #51 am: 25. Mai 2005, 03:17:10 »
 Eingetragen! ;)  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Lyonel

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #52 am: 25. Mai 2005, 11:56:07 »
 Es sieht wohl ganz nach Burg bzw. Burg und Wald aus. Meiner Meinung nach eignet sich das sehr gut, da kann ja im Grunde jeder was beitragen :)

Am besten macht man sich schonmal Gedanken über mögliche Kapitel (BSP: 1. Kapitel: Geschichte der Burg, 2. Kapitel: Aufbau der Burg, 3. Kapitel: Geschichte des Waldes, 4. Kapitel: Das Geheimnis des Waldes usw.) und deren Inhalt. Am besten noch nicht posten, nach der Abstimmung machen wir dazu einen neuen Thread auf :)

Nailom

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #53 am: 27. Mai 2005, 08:21:18 »
 Hey ich hoffe das hier ist nicht schon eingeschlafen
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Lyonel

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #54 am: 27. Mai 2005, 11:24:05 »
 Nein, keine Angst :) Ich hab noch auf Abstimmungen gewartet ;)

Das Endergebnis ist nun verfallene Burg mit 4 Stimmen oder verfallene Burg und verwunschener Wald, ebenfalls mit 4 Stimmen. Sollen wir mit der Burg beginnen und uns dann zum Wald vorarbeiten? Oder vielleicht umgekehrt?

Alcarin

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #55 am: 27. Mai 2005, 12:19:48 »
 Nun, ich bin für: verfallene Burg und dann später vielleicht noch verwunschener Wald!!

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Lyonel

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #56 am: 27. Mai 2005, 13:08:40 »
 Ich wolte eigentlich keine zweite Abstimmung, das zieht sich ja dann alles in die Länge, ich meine wir sollten uns nun Gedanken machen was es mit der verfallenen Burg auf sich hat und wie vielleicht der Wald damit in Verbindung steht.

Zu diesem Zwecke eröffne ich heute Abend einen neuen Thread für die Burg.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Fantastic Locations
« Antwort #57 am: 27. Mai 2005, 21:01:17 »
 Ich glaube ich habe eine Idee wie die Burg mit dem Wald im Zusammenhang stehen könnte. Wie ich oben vorgeschlagen habe, kann die Burg von einer verschollenen Species erbaut worden sein, die zunächst friedlichen Kontakt mit Feen gehabt hatte. Nach dem Verschwinden des sagenhaften Volkes haben die Feen die Gegend komplett für sich beansprucht und ihre seltsame Magie überall herum entfesselt.
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Lyonel

  • Mitglied
Fantastic Locations
« Antwort #58 am: 27. Mai 2005, 22:13:09 »
 Ich hatte bisher Geister und Untote für die Burg vorgesehen. Hm, vielleicht warte ich doch nochmal etwas mit dem Thread bis wir uns da auf eine Linie geeinigt haben.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Fantastic Locations
« Antwort #59 am: 28. Mai 2005, 02:08:05 »
 Hm... in meiner Vorstellung ist die Burganlage weitgehend unbewohnt, abgesehen von irgendwelchen Tieren, Pflanzen oder Schlicken die sich da breitgemacht haben können. Vielleicht befinden sie die Untoten in einem geheimen und sehr gut verborgenen Bereich der Burg, den nur ein Kenner der alten Legenden finden kann?
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock