Autor Thema: regellücke im VoP!  (Gelesen 638 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubberduck

  • Mitglied
regellücke im VoP!
« am: 24. Mai 2005, 16:42:59 »
 und zwar:

CRAFT CONTINGENT SPELL<-- complete arcane

joah!

funktioniert hat wie contingency also mit zauber und auslöser kann aber in deinen körper reingeschrieben werden und zwar soviele spells wie due hitdice(level) hast...

und ich als warlock dank imbue item kann so tun als ob ich den spruch den ich in meinen mönchsfreund reinschreibe besitze und da es kein gegenstand ist verletzt es auch nicht den VoP!!

ich denke hier kann man ne menge scharbernack mit treiben...

 
there is no escape!<br>give us your brain!

rubberduck

  • Mitglied
regellücke im VoP!
« Antwort #1 am: 24. Mai 2005, 17:03:13 »
 falls auch hier (wie im regelforum) keiner versteht was ich eigentlich will....

Zitat
Xyr     
Geschrieben am: May 24 2005, 15:57:58
   
Die einzigen wichtigen aussagen von rubberduck sind in bezug auf
Vow of Poverty - man darf keine magische Gegenstände besitzen oder sich kurz welche von anderen leihen um daraus temporär vorteile zu genießen oder spells von wands, scrolls oder staffs zu casten. Aber es ist möglich von Potions oder Spells zu profetieren die einem jemand gibt/auf einen castet)

Craft Contingent Spell - speichert spells im Körper einer Willigen Person der bei einem bestimmten auslöser vom Empfänger automatisch gecastet wird, wie der nun im Körper des empfängers gespeichert wird ist völlig egal.

Meine Meinung dazu, ja es wäre denk ich möglich solche spells im Körper von jemanden zu speichern der über das VoP verfügt, weil
a) da es sich hierbei nicht um eine Materials gut handelt
b) er den effect von jemand anderen bekommt und das laut VoP möglich ist der/die Spell(s) tretten halt nur erst mit verzögerter Wirkung zu tage, je nach auslöser Bedingung des Emfängers.

übersetzung wirres zeug ---> deutsch  :P  :rolleyes:  
there is no escape!<br>give us your brain!