Autor Thema: RPG Server? in WoW?  (Gelesen 975 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RPG Server? in WoW?
« am: 28. Mai 2005, 09:56:35 »
 Meine Frage ist simpel was ist der Unterscheid zwischen eines Rpg servers und einem PvP oder eines anderen Servers.
Sc: Warum ist gerade ein Klavier neben mir herab gestürzt? Warum SL? Ich habe dir nichts getan!
SL:ein weiteres Klavier stürzt herab
SC: Waaahh

TheRaven

  • Mitglied
RPG Server? in WoW?
« Antwort #1 am: 29. Mai 2005, 13:29:26 »
 Solche Fragen solltest du in Zukunft http://wow.dnd-gate.de/forum/index.php' target='_blank'>hier stellen. Ausserdem findet man solche Infos logischerweise auf der offiziellen WoW Webseite. Bei dieser Frage zum Beispiel http://www.wow-europe.com/de/info/basics/realmtypes.html' target='_blank'>hier.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich