Autor Thema: StarWars Charakterbogen  (Gelesen 3170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
StarWars Charakterbogen
« am: 11. Juni 2005, 10:36:34 »
 Kennt jemand einen guten SW D20 Characterbogen für die Revised?
Der im Buch ist ja eher bescheiden.

Vielen Dank für die Infos
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
StarWars Charakterbogen
« Antwort #1 am: 11. Juni 2005, 10:57:57 »
 Guck mal auf http://www.rpgsheets.com' target='_blank'>dieser Webseite nach. Also, ich bin dort noch nie nicht fündig geworden. Die haben Charakterbögen für beinahe jedes System.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Danorian

  • Mitglied
StarWars Charakterbogen
« Antwort #2 am: 27. August 2005, 10:43:32 »
 Gibt es vielleicht irgendwo D20 SW Bögen in Deutsch? Einiger meiner Spieler sind nich so gut in Englisch.Ach und wo ich grad schon mal dabei bin: Gibt es irgend ein Programm womit man vielleicht seine eigenen  Rolltext erstellen kann? Hatte überlegt jede Session so einzuleiten.
 

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
StarWars Charakterbogen
« Antwort #3 am: 27. August 2005, 11:11:06 »
 Das Thema hatten wir schon mal.
Nein es gibt keine SW-Charakterbögen auf deutsch, denn das wäre eine Verletzung der Lizenz, da es Star Wars D20 ja nur auf Englisch gibt.
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Runenprophet

  • Mitglied
StarWars Charakterbogen
« Antwort #4 am: 27. August 2005, 12:03:49 »
 Die Alternative ist selberbasteln (hab ich auch schon für zwei Rollenspiele gemacht, einmal aus ästhetischen Gründen, einmal aus Praktibilitätsgründen). Zuerst in Word arbeiten, das geht mit Texfeldern und Formen ganz gut und sieht stylischer aus als mit Excel, und am Ende kannst du das ganze ja mit einem pdf-Programm umwandeln.

Ist allerdings ziemlich Zeitufawändig. Dafür sind die Bögen deinem Bedarf angepasst. Ach ja. Und im eNet verteilen würde ich es nicht. Ich denke aber, dass man für den privaten Gebrauch so ziemlich alles machen darf.  :rolleyes:  
Es gibt auch intelligente Trollz!

Danorian

  • Mitglied
StarWars Charakterbogen
« Antwort #5 am: 28. August 2005, 01:25:52 »
 Ups, ich hab wohl übersehen das das schonmal diskutiert wurde. :huh:

Okay trotzdem nochmal danke. Ich werd mal sehen was ich so zusammengebastelt kriege.