Autor Thema: alte RPG-Gate Seite + Shop  (Gelesen 1471 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina

  • Mitglied
    • http://www.highscore-brhv.de
alte RPG-Gate Seite + Shop
« am: 14. Januar 2004, 13:06:49 »
 Hallo an alle Gate Besucher,
also hier kommt noch mal eine Mitteilung, bei der wir eigentlich dachten, dass sie überflüssig wäre. Aber dem ist nicht so.
In den letzten Wochen sind vielen Bestellungen über die alte RPG-Gate Seite gekommen (dem Vorgänger dieser Seite).
Dies waren vermehrt Bestellungen von Artikeln, welche seit dem letzten Jahr nicht mehr lieferbar sind, da die Produktion eingestellt worden ist.  Wir haben diese Produkte also auch nicht mehr.
Die alten Shopdaten werden auch nicht aktualisiert, diese Seite wird überhaupt nicht mehr gepflegt.


Also definitiv nicht mehr zu bekommen sind:
- Warhammer - Das Rollenspiel
- Twilight Imperium + Erweiterung (Brettspiel)
- die alte Version vom Spieler Set (neue Version ist für den März angekündigt)

Bis dann
Tina, Team highscore!