Autor Thema: Warhammer 40k: Dan of War  (Gelesen 882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gangsta Spwan

  • Gast
Warhammer 40k: Dan of War
« am: 29. Januar 2006, 11:51:26 »
Wenn es hier jemand kennt kann er bestätigen, wie geil dieses Spiel ist und es kostet grade ma 9 Eus! Leider spielen nicht sehr Viele, wobei diese gar nicht wissen, was sie verpassen!
Die Grafik ist immer noch Filmreif und die Effekte ebenso. Das ursprüngliche Tabletop sollte auf jeden Fall in jeder Spielesammlung mit dabei sein.
Probierts auf jeden Fall ma aus! 9 Eus sind ja nicht die Welt und die Kampagne ist auch verdammt gut.

Darigaaz

  • Mitglied
Warhammer 40k: Dan of War
« Antwort #1 am: 29. Januar 2006, 11:54:06 »
Mal ne etwas unkonventionelle Werbékampagne.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Der Tod

  • Mitglied
Warhammer 40k: Dan of War
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 16:01:43 »
Hmm...tja...danke für die Information!
Wobei zum Ende der "tollen Kampagne": Das ist mist...Held trifft endlich auf den fiesen Oberdämon, man erwartet eine geile Endschlacht...was ist?

Held: HEY DÄMON! Ich mach dich fertig!
Dämon: Nee,lass mal. Aber in nen paar Jahren bin ich super mächtig, da mosch ich die ganze Galaxie! Pass ma auf!
Held: Das werden wir ja sehen, bis dahin bin ich auch ganz toll!
Dämon: OHA! Ja denn mach gut.
Held: Jo, bis später.
Und beide ziehen wieder ihres Weges...bissl enttäuschend fand ich.  :D