Workshop > GCP - Gate Campaign Project

Tech-Level

<< < (2/7) > >>

socke:
 bin fuer low tech. bei 19. jhdt spiel ich lieber 7te see  :D  

Talwyn:
 7te See hat komische Namen. Zitat: Ich komme aus Eisen.

socke:

--- Zitat von: "Talwyn" --- 7te See hat komische Namen. Zitat: Ich komme aus Eisen.
--- Ende Zitat ---
wenn die eisenlaender nicht alle so strohdoof waren um sich eine dracheneisenruestung zu kaufen, dann koennten sie sagen: "ich komme aus den eisenlanden".
leider koennen diese leute alle keine worte mit mehr als 3 silben aussprechen, da sie die freebies anderweitig rausgeblasen haben ;)

socke

Talwyn:
 Mal davon abgesehen ist 7te See ja eher ein Seefahrer und Piraten Setting wenn ich das richtig verstanden habe, schlägt also in eine andere Bresche, als das wir (zum Teil) wollen (in Sachen Fokus).

socke:

--- Zitat von: "Talwyn" --- Mal davon abgesehen ist 7te See ja eher ein Seefahrer und Piraten Setting wenn ich das richtig verstanden habe, schlägt also in eine andere Bresche, als das wir (zum Teil) wollen (in Sachen Fokus).
--- Ende Zitat ---
das impliziert der name wohl  :)
aber man kann da auch einiges an land spielen... finde ich. aber ist ja auch wurscht. ich find 19. jhdt ist eher so das mantel°en szenario und ich find das passt nicht zu dnd.
grundsaetzlich ist naemlich die existenz von ruestungen bei schusswaffen eigentlich sinnlos... auch wenn das nach dnd regeln nicht so ist, aber eigentlich isses halt so, dass schusswaffen ruestungen ueberfluessig gemacht haben...

socke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln