Autor Thema: Drachenkämpfe  (Gelesen 3855 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Drachenkämpfe
« Antwort #30 am: 01. Februar 2006, 17:37:40 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Naja, AF und schon ist der Kampf gewonnen. Götter stört das nämlich nicht, Sterbliche jedoch schon...


Da gibt es ja nun Zauber gegen und Tiamat ist ein bißchen groß dafür :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Drachenkämpfe
« Antwort #31 am: 01. Februar 2006, 17:42:32 »
Widen Spell.  :wink:  Und du brauchst ja nur LoE blocken...
Übermensch, weil Rollenspieler

Zechi

  • Globaler Moderator
Drachenkämpfe
« Antwort #32 am: 01. Februar 2006, 18:20:08 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Widen Spell.  :wink:  Und du brauchst ja nur LoE blocken...


Tiamat hat nur kein Widen Spell als Feat, allerdingd Alter Size als Salient Divine Ability.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lim

  • Mitglied
Drachenkämpfe
« Antwort #33 am: 01. Februar 2006, 19:44:04 »
Zitat
Insgesamt gesehen ist aber Tiamat auch besonders fies, weil sie im Prinzip fünf Aktionen die Runde machen akn (für jeden Kopf eine).


Ja ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, wie ich deine Drachentaktiken (von denen ich im Übrigen sehr begesitert bin!) bei ihr anwenden kann. Mit fünf Köpfen ist das schon ein wenig was anderes. Oder wie würdet ihr sie spielen? Bin noch Anfänger was Spielleiten und Monstertaktiken angeht, aber ich plane sehr gerne im Voraus und baue gerne hypothetische Konzepte. Deswegen liebe ich das Optimierungsforum auch so :P .

Tempus Fugit

  • Mitglied
Drachenkämpfe
« Antwort #34 am: 01. Februar 2006, 20:34:58 »
Mal Vilefire angesehen? Könntest du als Tiamats Sohn verkaufen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Drachenkämpfe
« Antwort #35 am: 05. März 2006, 12:11:06 »
@ Zechi
Klasse Artikel mit den Monster Tactics *Hut ab* :-) :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)