Autor Thema: Paladin Ratgeber  (Gelesen 7385 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Paladin Ratgeber
« Antwort #15 am: 11. Juni 2005, 10:32:33 »
Zitat von: "D&D Scribe"
Wer mich kennt weiss, dass ich ein entschiedener Gegner von Hinweisen bin, wie bzw. mit welchem Stil man Rollenspiele zu spielen hat. Da z. B. reines taktisch orientiertes Spiel genauso "richtig" ist, wie hunderprozentiges Charakterspiel, ist sowas einfach sinnlos.
Aus diesem Grund wollte ich ja primär auf die Gedanken und Vorgaben der Designer und dazu passend, auf die entsprechenden Bedeutungen für die Spielrunden eingehen.
Trotzdem gibt es aufgrund des Gesinnungssystems, der Zauber udn Fähigkeiten und der verschiedenen Weltenhintergründe durchaus "do's and don'ts" die zumindest für die Designer eindeutig waren. Klar kann jede Runde das anders sehen (und soll sie gerne), nur sollten sie sich "vorher" darüber einig sein.
Ich weiss wie deine Einstellung dazu ist. Wie wärs denn mit sowas wie die Monster-Tactics?

Falls das schon einer vorgeschlagen hat dann meinen POst igrnorieren. Habe grad keine Ziet alles durchzulesen hier.
Against signatures!

Pestbeule (Gastmod)

  • Gast
Paladin Ratgeber
« Antwort #16 am: 29. Juni 2005, 01:39:23 »
 Ein ganz wichtiges Fallbeispiel bitte bringen (bringt mich auch jedes mal zum Verzweifeln): Plünderen RG Charaktere Leichen? Fleddern Paladine Leichen? Oder Gräber? Imho sollte das nicht so sein! Aber darüber kann man sich scheinbar auch streiten.  ;)  

toshi

  • Mitglied
Paladin Ratgeber
« Antwort #17 am: 29. Juni 2005, 11:32:28 »
 
Zitat von: "Pestbeule (Gastmod)"
Plünderen RG Charaktere Leichen? Fleddern Paladine Leichen? Oder Gräber?
Haben wir auch lange drüber diskutiert..., IMHO:
Im Kampf gefallene Gegener zu "looten" ist okay,
Gräber plündern nicht.
Und auch Gegener werden (wenn möglich) "ordnungsgemäss" bestattet...
Aber ich will hier keine Diskussion starten.. - ist auf jeden Fall wichtig zu klären!

Zitat von: "Talamar"
Ich weiss wie deine Einstellung dazu ist. Wie wärs denn mit sowas wie die Monster-Tactics?
I secound that one!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Paladin Ratgeber
« Antwort #18 am: 07. Juli 2005, 11:58:46 »
 Der Artikel schon in Arbeit?
Übermensch, weil Rollenspieler

Rogan

  • Contest 2010
Paladin Ratgeber
« Antwort #19 am: 05. Februar 2006, 22:50:13 »
Oder vielleicht sogar schon fertig?
Neustart!

Jilocasin

  • Mitglied
Paladin Ratgeber
« Antwort #20 am: 22. Februar 2006, 15:09:00 »
Oder vielleicht schon wieder in Vergessenheit geraten?  :rant:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Paladin Ratgeber
« Antwort #21 am: 22. Februar 2006, 16:37:28 »
Welcher Artikel? :D
Against signatures!

Jilocasin

  • Mitglied
Paladin Ratgeber
« Antwort #22 am: 23. Februar 2006, 14:43:41 »
ohweh, wenn nicht mal mehr unser "Oberkobold" etwas weiß... :(
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Paladin Ratgeber
« Antwort #23 am: 24. Februar 2006, 15:39:43 »
Doch doch
aber ich glaube das Scribe derzeit einfach keine Zeit dazu hat.
Against signatures!

Jilocasin

  • Mitglied
Paladin Ratgeber
« Antwort #24 am: 24. Februar 2006, 15:55:02 »
Leider eine sehr naheliegende Vermutung  :(
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!