Autor Thema: Dragonlance Campain  (Gelesen 1313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzen

  • Mitglied
Dragonlance Campain
« am: 10. Juni 2005, 10:22:15 »
 Hallo Leute!

Als großer Dragonlancefan habe ich mir das Campain Setting geholt.

Mir ist natürlich bewußt, dass die Forgotten Realms Prestigeklassen nicht auf Dragonlance nutzbar sind?

Meine Frage lautet, welche Prestigeklassen kann man in Dragonlance auch erreichen.

Für die Weiß-, Rot-, Schwarzroben werde ich es außer deren Prestigeklasse nur noch den Archmage anbieten zu nehmen. Oder was meint ihr in Bezug auf die Caster?

Ansonsten habe ich mir überlegen die reinen DnD-Bücher wie Races of the Wild, Stone und die ganzen Completes zu zulassen.

Was meint ihr?  :blink:

Beste Grüße,

Rizzen

Kilamar

  • Mitglied
Dragonlance Campain
« Antwort #1 am: 10. Juni 2005, 16:20:39 »
Zitat von: "Rizzen"
Meine Frage lautet, welche Prestigeklassen kann man in Dragonlance auch erreichen.

 
Alle die der SL erlaubt, so einfach ist das.

Kilamar