Autor Thema: Wo gibt es alte Amigo Downloads  (Gelesen 1973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

  • Gast
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« am: 20. Juni 2005, 20:01:03 »
 Hallo,

ich bin auf der Suche nach Downloads, die es zu AD&D früher auf den Amigo Webseiten gab. Speziell denke ich da an die Web Erweiterungen zu den Vergessenen Reichen und ich glaube es gab auch was zur Spinnenkönigin!? Kann man diese Sachen noch bekommen? Wenn ja, wo?

Gruß
Markus

Markus

  • Gast
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #1 am: 20. Juni 2005, 20:34:38 »
 Sorry,

ich meinte natürlich die Dokumente zu D&D (3rd Edition).

Gruß
Markus

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #2 am: 20. Juni 2005, 22:56:29 »
 Benutze mal bitte die Suchfunktion, das hatten wir schon mal vor ein paar Monaten. Und wenn ich mich nicht irre hat Björn damals gesagt, dass sie die besagten Downloads aus lizenztechnischen Gründen nicht mehr anbieten, weil F&S jetzt für Support usw. zuständig ist. Such aber mal lieber, ich weiß nicht mehr so genau, wie die Begründung war, Fakt ist aber das es die nicht mehr gibt und nicht mehr geben wird.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #3 am: 20. Juni 2005, 23:51:25 »
 Wenn es dein Englisch zuläßt, hol dir lieber die web-enhancements von den Wizards direkt. Denn deren gibt es viele ...
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Seelenquell

  • Mitglied
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #4 am: 21. Juni 2005, 07:59:31 »
 Also, ich hätte die hier noch auf der Pladde liegen... ;)

Gruß
Seelenquell

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #5 am: 21. Juni 2005, 08:46:14 »
 Aufgrund des von Xiam angesprochenen Threads gabs dann die Umrechnungshilfe(n) (2e->3e und 3.0->3.5) auf der F&S-Page... vieleicht kann man mit den anderen Sachen ja auch was erreichen ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Seelenquell

  • Mitglied
Wo gibt es alte Amigo Downloads
« Antwort #6 am: 22. Juni 2005, 07:23:01 »
 @Markus:
Wenn ich Dir was mailen soll, bräuchte ich schon auch deine email-Adresse... ;)