DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Rangsystem

(1/7) > >>

Calivar:
 Wie wäre es, wenn Ihr ein Rangsystem einführen würdet.

Die Ränge richten sich dann nach der Anzahl der gemachten Postings (Rang1: 0-9 Posts; Rang2 10-19 Post; Rang3 20-49 Posts etc.)

Die Namen der Ränge sollten natürlich irgendwie im Zusammenhang mit D&D stehen...

Rang 1: Kobold
Rang 2: Ork
Rang 3: Oger
...
..
.

...oder so in der Art!

Celec:
 Ich finde das wäre ne gute Idee, aber ich würde die Ränge etwas höher ansetzen. So etwa, 0-29, 30-74, 75-149, 150-350, usw.

eiszeit:
 Soetwas ist imho der Untergang jedes ernsthaften Forums ... führt nur zu  einer Flut unnötiger Posts. Kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Ich würds nicht begrüssen ^_^

Calivar:

--- Zitat von: "eiszeit" --- Soetwas ist imho der Untergang jedes ernsthaften Forums ... führt nur zu  einer Flut unnötiger Posts. Kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Ich würds nicht begrüssen ^_^
--- Ende Zitat ---
Da magst Du natürlich recht haben...

Vielleicht doch keine so gute Idee. Andererseits habe ich von diesem Forum noicht den Eindruck, dass sich hier zuviele pupertierende Kiddies herumtreiben, die es geil finden der "super-mega-Poster" zu sein!

Speren:

--- Zitat von: "Calivar" ---
--- Zitat von: "eiszeit" --- Soetwas ist imho der Untergang jedes ernsthaften Forums ... führt nur zu  einer Flut unnötiger Posts. Kann zwar gutgehen, muss aber nicht.

Ich würds nicht begrüssen ^_^
--- Ende Zitat ---
Da magst Du natürlich recht haben...

Vielleicht doch keine so gute Idee. Andererseits habe ich von diesem Forum noicht den Eindruck, dass sich hier zuviele pupertierende Kiddies herumtreiben, die es geil finden der "super-mega-Poster" zu sein!
--- Ende Zitat ---
Solche Dinge bringen immer das Schlechteste aus den Menschen heraus !  :D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln