Autor Thema: Rangsystem  (Gelesen 12580 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #15 am: 10. November 2003, 17:53:00 »
 wie gesagt es wir keine ränge geben, denke ich

mann ich kann garnicht so schnell lesen wie hier in den anregungen gepostet wird ;D
Against signatures!

Calivar

  • Mitglied
Rangsystem
« Antwort #16 am: 10. November 2003, 19:03:47 »
 Ich seh' es inzwischen genau so! B)  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #17 am: 10. November 2003, 19:06:58 »
 Es gibt erstmal keine Ränge....und die Kategorien wären wenn schon nicht öffentlich. Das wäre ja noch schöner, wenn jeder wüßte, wann er wieder ne Kategorie klettert ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Rangsystem
« Antwort #18 am: 10. November 2003, 21:41:44 »
 Puh, nochmal Glück gehabt ;)
Nicht noch mehr überflüssiger Schrott, die Seiten sind so schon viel zu überladen.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #19 am: 10. November 2003, 22:51:47 »
 hmm aus prinzip würde ich nach bens äußerung jetzt doch rankings wollen ;D
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Rangsystem
« Antwort #20 am: 10. November 2003, 23:12:45 »
 Tja, was sich liebt, das neckt sich  :lol:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #21 am: 10. November 2003, 23:42:38 »
 Bei Ben hat das nix mit Liebe zu tun  :D  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #22 am: 11. November 2003, 09:28:49 »
 roflmao
Against signatures!

Lardus

  • Gast
Rangsystem
« Antwort #23 am: 11. November 2003, 12:38:35 »
 
Zitat
mal davon ab, wenn man in die mitgliederliste schaut gibt es zumindest mit den blauen kästchen eine kleine art leveling
öhm, was ist dieses level, da hat jeder einfach so ein blaues kästchen?  :blink:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #24 am: 11. November 2003, 12:41:40 »
 jipp genau das ist es
aber auch das werden wir noch abschalten denke ich
ranking sucks imho
Against signatures!

Troi McLure

  • Mitglied
Rangsystem
« Antwort #25 am: 11. November 2003, 13:03:33 »
 Zur Not nehmen wir einfach Berandors Strafliste. Wer Mist postet bekommt 100 Postings abgezogen...  :D  
"Unter den Großen bin ich klein, aber unter den Kleinen bin ich der Größte!"

BrTzL

  • Gast
Rangsystem
« Antwort #26 am: 11. November 2003, 14:05:22 »
 Kein Rangsystem, alle sind gleich und die Admins sind gleicher.  :D  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #27 am: 11. November 2003, 14:23:44 »
 gut erkannt  :boxed:  
Against signatures!

ShadowWalker

  • Mitglied
Rangsystem
« Antwort #28 am: 11. November 2003, 14:26:47 »
 Ich finde es auch totalen Unfug und würde es nicht begrüßen wenn es sowas gäbe. Wozu soll das denn nutze sein. Ich finde wenn jemand nichts interessantes zu einem Thema zu sagen hat, dann muss er auch nicht unbedingt was dazu posten nur damit was gepostet ist. Das ist wie mit der Wahlbeteiligung bei Bundestagswahlen *g* (sorry, für diese gnadenlos schlechte Analogie ;)) Lieber sollen ein paar Leute weniger wählen, die wissen dafür dann was sie tun.  :D  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rangsystem
« Antwort #29 am: 11. November 2003, 14:32:29 »
 hmmm
okay eigentlich finde ich politik hier doof, doch in meinen augen sind die wahlen die oberste pflicht eines staatsbürgers. allerdings würde ich es auch bergüßen wenn die aufklärung dahingehend in der schule besser wäre

aber das ist nur meine meinung und ich will hier jetzt nicht ne politik diskussion anzetteln
Against signatures!