Autor Thema: Off Topic Thread  (Gelesen 16298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Off Topic Thread
« Antwort #30 am: 17. Januar 2004, 16:24:08 »
 ja da hast du recht, gerade bei photoshop
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #31 am: 20. Januar 2004, 20:56:31 »
 Aktueller Fortschritt:


Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #32 am: 20. Januar 2004, 22:57:26 »
 Bis hier und nicht weiter:


Alatariel

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #33 am: 20. Januar 2004, 23:06:37 »
 Respekt
Wie lang hast du jetzt so ca. dafür gebraucht?
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #34 am: 20. Januar 2004, 23:09:46 »
 So ungefähr 9-11 Stunden würde ich sagen... Ist aber nur ne Schätzung, hab nicht auf die Uhr geschaut :)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Off Topic Thread
« Antwort #35 am: 21. Januar 2004, 07:34:18 »
 Schön, bzw. sehr schön. Ich glaube, ich hätte dafür nicht die Geduld.

Mal etwas anderes zu der Stadtkarte. Wie können wir denn die Häuser genau bezeichnen, in die NSC wohnen bw. ihre Geschäfte haben. Früher hat man Zahlen reingezeichnet, aber wie machen wir das?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #36 am: 21. Januar 2004, 08:46:39 »
 Ich fände es cool wenn wir auf der Map kleine Marker hätten, bei denen ein Tool-Tip auftaucht, wenn man mit der Maus drüberfährt (so ein Text im hell-gelben Kasten). Klickt man einen Marker an, öffnet sich die entsprechende Seite (z.B. der Teeladen). Fürchte aber, dass das Wiki das nicht hergibt, bzw. müsste wohl den Code stark modifizieren, wofür ich momentan nicht die Zeit habe. Insofern wird es wohl erstmal bei der klassischen Methode Zahlen + Legende bleiben.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Off Topic Thread
« Antwort #37 am: 24. Januar 2004, 12:53:06 »
 mal am rande

ich find es klasse das ihr euch so rege daran beteiligt und auch das das GCP wieder so auflebt.

iich hoffe das ich nächste woche wieder mehr zeit habe an der karte weiterzuzeichnen

 
Against signatures!

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Off Topic Thread
« Antwort #38 am: 25. Januar 2004, 12:08:17 »
 Jungs, ich muss euch einfach mal ein riesen Lob aussprechen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Projekt so schnell vorankommt (sieht zumindest für mich als außenstehenden so aus). *lob*

Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt. Bisher verstehe ich nur noch nicht so ganz, ob das alles mit den ganz normalen d20 Regeln gespielt werden kann (Rare High Magic). Ist dann ein LVL12 SC Wiz schon fast als Gott anzusehen? Darf er keine Item Creation Feats nehmen, oder wie wird das ablaufen?
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #39 am: 25. Januar 2004, 12:11:08 »
 Wird sich zeigen, wie wir das genau handhaben. Ein Gott wird ein Lvl 12 Wizard mit Sicherheit nicht sein, allerdings durchaus ein sehr mächtiger Charakter - aber das ist IMO in anderen Settings nicht anders.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Off Topic Thread
« Antwort #40 am: 25. Januar 2004, 13:29:43 »
 SC sind ja eh was aßergewöhnliches und von daher kann ein lvl 12 Wizard schon was extrem mächtiges sein. Damit haben die Spieler dann auch viel eher richtige Erfolgserlebnisse. ;)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Off Topic Thread
« Antwort #41 am: 31. Januar 2004, 17:24:58 »
 es ist ja nach dem anfänglichen run wieder etwas ruhiger hier geworden.
leider hatte ich aber auch die letzten tage kaum zeit was zu tun und wenn dann reichte die zeit grad aus um das übliche tagesgeschäft im gate zu bewerkstelligen.

ich gelobe besserung
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #42 am: 31. Januar 2004, 17:29:04 »
 Ich lese immer ein bisschen bei euch mit und muß sagen, dass bei mir mittlerweile die "gibt's doch schon" Glocken Leuten. Eure Stadt wirkt bisher sehr wie Freeport.
Teeladen? Freeport hat seine Kräuter Hippies
Gnomenmechaniker? Freeport hat so eine Gilde
Hafenkneipe? Sowieso

Mir ist klar, dass manche Sache (e.g. Kneipe) schwer unterschiedlich gemacht werden kann, aber die Unterschiede die es geben soll, müsst ihr wirklich deutlich ausarbeiten.
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #43 am: 31. Januar 2004, 17:34:01 »
 Eine Hafenstadt ohne Hafenkneipe, wo gibt's denn sowas? Gnomenmechaniker haben wir gar nicht. Und der Teeladen soll ja auch gar nicht das innovativste Element von Rabenfurt sein, sondern einfach eines der ganz normalen Gebäude der Stadt, damit da ein wenig Leben reinkommt. Also: Erst lesen, dann schreiben ;)

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Off Topic Thread
« Antwort #44 am: 31. Januar 2004, 17:46:21 »
 16. januar, Talwyn:

Zitat
Zu den Organisationen: Was haltet ihr von einer "Gilde der Technokraten", die viele gnomische Mitglieder hat und die Entwicklung im Bereich der Dampfkraft, des Schießpulvers und der Elektrizität vorantreibt. Diese Gilde ist eine relativ junge Organisation und hat natürlich damit zu kämpfen, dass sie von den Magiern als Inkarnation des Teufels betrachtet werden, was natürlich einige Probleme mit sich bringt. Der einzige Grund, warum die Technokraten nicht von den Magiern mundtot gemacht werden, liegt in den guten Kontakten, den ihre Führungsmitglieder zu den weltlichen Mächten der Stadt haben.

Würde mich für diese Organisation melden.

Dass mit der Hafenkneipe steht in meinem letzten Absatz, oder? Erst lesen, dann schreiben  ;)

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass euer Teeladen das innovativste Element sein soll. Viel mehr habe ich die Aufzählung mal so angefangen um zu zeigen, dass es wichtig ist, dass ihr eure Unterschiede stark rüber bringt.

Nur konstruktive Kritik, da sollstest du dich eigentlich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe nie behauptet, dass ihr nicht innovativ seid, sondern nur, dass ihr das betonen müsst.
Oi, was für ein Pudel ist das