Autor Thema: Position der Stadt auf der Karte  (Gelesen 9613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Position der Stadt auf der Karte
« Antwort #30 am: 18. Januar 2004, 19:28:31 »
 Wenn der Leuchtturm wirklich auf der linken Insel bleiben sollte, würde ich diese als hohe Klippe darstellen, weil diese Leuchttürme eigentlich doch so weit wie möglich vor der Küste plaziert sein sollten, oder? Sprich würde ich die linke Klippe vielleicht als eine Art Fels darstellen, der aus dem Meer ragt, worauf dann der Leuchtturm steht.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Position der Stadt auf der Karte
« Antwort #31 am: 18. Januar 2004, 20:42:59 »
 naja das ist nicht immer ganz richtig, schau mal im norden deutschlands die leuchttürme, die stehen meist einfach nur direkt an der küste, oftmals an einer spitze oder landzunge. aber ich schau mal, das sind details die ich später mache, zumal man bei der stadt bisher ja eh keine wirklichen Höhneunterschiede hat.


 
Against signatures!