Autor Thema: Hüter der Hallen  (Gelesen 1067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Hüter der Hallen
« am: 18. Juni 2005, 17:59:49 »
 Hab mir gerade die neue Prestigeklasse durchgelesen, und muss sagen, dass ich sie für viel zu stark halte. Die Voraussetzungen sind nur durch Multiclassing und frühestens auf Stufe 9 zu erfüllen - schön und gut, aber:

Hit Die: d10
Fighter-BAB
Zwei gute Saves
Specials
Volle Spell-Progression

Das ist IMO zu viel des Guten.

Nicht als Bashing sehen, ist mir nur beim Lesen aufgefallen. Ich würde am ehesten die Spell Progression auf 50% reduzieren und/oder den Hit Die auf einen d8. So ist das Ding aber mal auf jeden Fall broken.

Von der Idee her gefällt die PrC ganz gut, auch die Ausführung im In-Depth Format ist gut, nur eben zu stark...

Alcarin

  • Mitglied
Hüter der Hallen
« Antwort #1 am: 18. Juni 2005, 19:06:56 »
 Ich würde einfach den Hit die auf d8 legen und den BAB auf cleric style ändern....fertig aus :D

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.