Autor Thema: "Preis"-Liste für zähmbare Tiere  (Gelesen 1522 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Soleond

  • Gast
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« am: 26. Juni 2005, 13:41:49 »
 Hallo miteinander...

ich bin in meiner Runde auf der Suche nach einem Falken... und will dafür nich extra ne (Prestige-)Klasse nehmen, also über Handle Animal mir einen zähmen. Jetzt meine Frage: wo bekomm ich einen vernünftigen Preis dafür her? Ich hab einige Bücher durchgesehen aber nur Reithunde und Pferde gefunden. Wenn mir da mal jemand weiter helfen würde wär ich froh.

Soleond

toshi

  • Mitglied
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #1 am: 26. Juni 2005, 13:56:14 »
 Die Preise sind für schon gezähmte/dressierte Tiere...
Wenn du ihn dir selber zähmen willst,
dann musst du ein Nest suchen...

Gast_Soleond

  • Gast
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #2 am: 26. Juni 2005, 16:23:16 »
 und was würde ein gezähmter Falke kosten? Ich finde nämlich nirgendswo solche Preise....

Soleond

Arne

  • Mitglied
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #3 am: 27. Juni 2005, 00:03:24 »
 Naja, schau Dir im PHB an was so ein ausgebildeter Profi verdient (siehe Fertigkeit Profession) und dann rechne Dir aus, wie lange man mit "handle Animal" dafür braucht und schon weißt Du in etwa was das kostet. Ich würde aber noch ein aufrunden für Aufzucht etc ppp.
Ich denke im ganzen kann man einen zur Jagd ausgebildetet Falken wohl vom Preis her mit ein Warhorse vergleichen.

toshi

  • Mitglied
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #4 am: 27. Juni 2005, 01:55:07 »
Zitat von: "Arne"
Ich denke im ganzen kann man einen zur Jagd ausgebildetet Falken wohl vom Preis her mit ein Warhorse vergleichen.
Locker!
So ein Falke war (ist) schei**-teuer...!

Daher:
Selber dressieren!
Ist auch viel stylischer...

Zaphkiel

  • Gast
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #5 am: 27. Juni 2005, 13:59:16 »
 Und du solltest ihn David nennen... :lol:  

Soleond

  • Mitglied
"Preis"-Liste für zähmbare Tiere
« Antwort #6 am: 28. Juni 2005, 01:36:03 »
 Super... habt dank für die schnellen Antworten. Werd dann am Mittwoch gleich mal zu meinem SL rennen und ihn anflehen demnächst mal ein Falkennest auttauchen zu lassen...  :D

Naja... egal, werd des schon irgendwie gebacken kriegen...

Schönen Woche noch

Soleond
Plus ça change plus c'est la même chose