Autor Thema: Zechi goes to Saigon  (Gelesen 3770 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi goes to Saigon
« am: 27. Juni 2005, 22:18:57 »
 So,

einige wissen es ja schon, aber ich werde ab Mittwoch drei Monate in Vietnam in Saigon beim Auswärtigen Amt sein.

Ich habe da zwar wohl Internet, aber eher eingeschränkter und auch viele andere Dinge zu tun, daher werde ich mich im Forum nicht so viel blicken lassen wie sonst ;)

Auch werde ich drei Monate auf D&D Entzug sein, ob das mal gut geht :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
Zechi goes to Saigon
« Antwort #1 am: 27. Juni 2005, 22:29:47 »
 Da werd´ ich wohl mal Speren in den Arsch treten müssen. Ich hab´ ja damals schon gesagt, wir könnten WiHü-Verstärkung gebrauchen, aber neeiiin, die Herrschaften wussten es ja alle besser.

Dir, Zechi, jedenfalls alles Gute und dass Du uns gesund zurückkommst.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Arne

  • Mitglied
Zechi goes to Saigon
« Antwort #2 am: 28. Juni 2005, 01:21:27 »
 Viel Spaß in Saigon. Laß Dich nicht unterkriegen!

AlexH

  • Mitglied
Zechi goes to Saigon
« Antwort #3 am: 28. Juni 2005, 10:46:07 »
 Ja, beeil'  Dich mit dem auswärtigen Amt. Kann sein, dass im Herbst der Chef wechselt. :)

Kurze Frage: Wahlstation? Hast Du Dir die Dienststelle ausgesucht?

Zechi goes to Saigon
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005, 10:48:51 »
 Seid gegrüßt!

Viel Spaß in Saigon. Auf den Erfahrunsbericht bin ich gespannt.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Lenier Nailo

  • Gast
Zechi goes to Saigon
« Antwort #5 am: 28. Juni 2005, 10:57:37 »
Zitat von: "Zechi"
So,

einige wissen es ja schon, aber ich werde ab Mittwoch drei Monate in Vietnam in Saigon beim Auswärtigen Amt sein.
Auswertiger Amt ... wieso kommt mir das so ...auswärtig... vor?

Muss wohl zu viele CIA-Filme gesehen haben. ^^

Tja, Zechi,...

Komm heil wieder.

Ach, und noch was. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass in Vietnam mittlwerweile deutsche Würste verkauft werden und dort ein Riesenrenner seien. Kannst mal kosten und bei Gelegenheit den Vergleich wagen?

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi goes to Saigon
« Antwort #6 am: 28. Juni 2005, 11:17:06 »
 
Zitat von: "Alexander Heppe"

Kurze Frage: Wahlstation? Hast Du Dir die Dienststelle ausgesucht?
Jep, in Hamburg haben wir ja zwei Wahlstationen. Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) war aber nicht meine Erstwahl, aber letztlich haben mich die Mitarbeiter vom AA doch überzeugt :)

Zitat
Ach, und noch was. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass in Vietnam mittlwerweile deutsche Würste verkauft werden und dort ein Riesenrenner seien. Kannst mal kosten und bei Gelegenheit den Vergleich wagen?

Wundert mich nicht :)

Wußtet ihr das man in Vietnam für einen Euro bis zu 10 Bier bekommen kann :D

Zumindest noch vor dem scheitern der Verfassung :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lenier Nailo

  • Gast
Zechi goes to Saigon
« Antwort #7 am: 28. Juni 2005, 11:25:02 »
 
Zitat von: "Zechi"
Wußtet ihr das man in Vietnam für einen Euro bis zu 10 Bier bekommen kann :D
Noch ein Grund, warum ich Vietnam mag.

toshi

  • Mitglied
Zechi goes to Saigon
« Antwort #8 am: 28. Juni 2005, 12:46:59 »
Zitat von: "Zechi"
Auch werde ich drei Monate auf D&D Entzug sein, ob das mal gut geht :D
Ich bin sicher, dass es dir aber trotzdem nicht langweilig wird
und du dir auch noch viele "Fluff"-Anregungen für zukünftige Sessions holen kannst...!

Da bin ich ja richtig neidisch...  ;)

Viel Spass & komm heil zurück!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Zechi goes to Saigon
« Antwort #9 am: 28. Juni 2005, 16:17:50 »
 Alles Gute und komm gesund wieder
Against signatures!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Zechi goes to Saigon
« Antwort #10 am: 28. Juni 2005, 22:38:20 »
 Trink dort kein Leitungswasser und komm heil wieder zurück.
Guten Flug und viel Spass!

Zechi

  • Globaler Moderator
Zechi goes to Saigon
« Antwort #11 am: 30. Juni 2005, 09:18:38 »
 So,

ich bin gut angekommen, auch wenn mich die deutsche Bahn fast um meinen Flug gebracht hat wegen einer satten Verspaetung.

Auf jedenfall gibt es hier jede Menge Internetcafes und auf der Arbeit habe ich wohl auch einen Anschluss aber mal sehen, ob ich mich da auf diese Seite trauen kann.

Gruss Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.