Autor Thema: Abenteuer bald zu ende. Jetzt nen guten Übergang?  (Gelesen 887 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nook

  • Mitglied
Abenteuer bald zu ende. Jetzt nen guten Übergang?
« am: 05. Juli 2005, 04:24:44 »
 Hallo!

Also mein erstes Abenteuer ist bald fertig. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den Übergang einbauen kann.
Hoffe mal meine Spieler können sich zurückhalten ;)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Wäre wirklich nett wenn ihr mir jungem Spielleiter ein wenig helfen könntet.
Nook
Was ich weiß, füllt einen Fingerhut, und das, was ich wissen möchte, einen Ozean.

Nook

  • Mitglied
Abenteuer bald zu ende. Jetzt nen guten Übergang?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 20:21:22 »
 Noch keiner reingeschrieben...
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen, ich komm leider auf keinen stimmigen Übergang. Hab noch net so viel Erfahrung bei sowas. Einer von euch wird doch sowas wissen oder schonmal gemacht haben.
Was ich weiß, füllt einen Fingerhut, und das, was ich wissen möchte, einen Ozean.

Abenteuer bald zu ende. Jetzt nen guten Übergang?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 20:50:27 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



Sonst fallen mir nur direktere Hinweise ein, hoffe aber geholfen zu haben.

Nook

  • Mitglied
Abenteuer bald zu ende. Jetzt nen guten Übergang?
« Antwort #3 am: 09. Juli 2005, 03:56:18 »
 
Hört sich recht brauchbar an, danke.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

 
Was ich weiß, füllt einen Fingerhut, und das, was ich wissen möchte, einen Ozean.