Autor Thema: Bilder von allen Angelfire-Minis  (Gelesen 1978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
Bilder von allen Angelfire-Minis
« am: 05. Juli 2005, 07:45:25 »
 http://www.lemonbutter.com/dd/angelfire.html' target='_blank'>http://www.lemonbutter.com/dd/angelfire.html

Jetzt, wo ich die ganze Reihe so sehe...frage ich mich, ob ein Case nicht vielleicht auch reicht.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #1 am: 05. Juli 2005, 15:29:47 »
Zitat von: "Blackthorne"
http://www.lemonbutter.com/dd/angelfire.html' target='_blank'>http://www.lemonbutter.com/dd/angelfire.html

Jetzt, wo ich die ganze Reihe so sehe...frage ich mich, ob ein Case nicht vielleicht auch reicht.
kommt immer drauf an ob Du das Skirmish-Game spielst oder die Figuren nur des RPG wegen kaufst.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

TheRaven

  • Mitglied
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #2 am: 05. Juli 2005, 15:43:03 »
 Naja, für mich zuwenig normales. Ist aber nichts Neues, bemängle ich ja eh an jeder Edition. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

toshi

  • Mitglied
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #3 am: 05. Juli 2005, 15:47:46 »
 Also Werebear und Weretiger finde ich ja herzallerliebst,
ebenso wie den Feral Minotaur!!!  :wub:

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #4 am: 06. Juli 2005, 10:12:38 »
 Die Qualtät der Bilder ist ja meist nicht besonders gut... da kann es durchaus sein das die eine oder andere Mini doch noch ganz ansehnlich aussieht.... davon mal abgesehen das Mini-Bilder ja eh meistens nur die halbe wahrheit erzählen.
Ich find es es fehlt ein richtige "Muss haben" Figur, wie z.B. der Beholder aus dem letzten Set. Am ehesten kommt da für mich Persönlich höchstens der Ogre Mage als solche infrage... aber für den werd ich mir garantiert kein Case zulegen.

Dann hoffen wir halt auf Underdark  :)  
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Talwyn

  • Mitglied
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #5 am: 06. Juli 2005, 11:01:14 »
 Der Werebear sieht IMO aus wie ein Tanzbär mit Axt :lol:

Insgesamt ziemlich wenig interessante Minis. Der Barbed Devil ist natürlich sehr nett. Außerdem gefallen mir der Ogre Mage, der Stone Giant, der Djinn und der Ifrit und der Pegasus. Auf den Rest kann ich gerne verzichten, besonders die ganzen Celestials...

EDIT: Copper Dragon und Troll Slasher sind auch genehmigt.

toshi

  • Mitglied
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #6 am: 06. Juli 2005, 12:45:09 »
 Der Troll ist schon auch ein "Must-Have" - ist schließlich auch eines der "klassischen Monster", und der Mini ja auch dem ""klassischen MM-Bild" vom troll nachempfunden!

Mal am Rande:
Was für Minis "fehlen" euch denn noch - was vermisst ihr?

Ich hoffe mehr Fey-Creatures...

An "alte Sachen" (sprich: Treant) kommt man nur noch über eBay&Co ran - oder?

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Bilder von allen Angelfire-Minis
« Antwort #7 am: 22. Juli 2005, 11:31:44 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mg/20050721a' target='_blank'>Hier gibts alle Minis in guter Fotoqualität. Sehen schon besser aus, aber ich werde Angelfire wohl überspringen. Ehrlich. Ich kann jederzeit damit aufhören. :D  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!