Autor Thema: Kampangie, ideen  (Gelesen 2234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horustep

  • Mitglied
Kampangie, ideen
« Antwort #15 am: 10. Juli 2005, 15:02:43 »
 Servus!

Das ist durchaus eine recht interessante Idee. Allerdings sollten bei solchen Stadtszenarien die Planungen und Vorbereitungen des DM enorm sein. Quasi sollte jedes Haus (gewiss, man kann auch eine Art "Standardhaus" entwerfen) begehbar und untersuchbar sein. Ich leite persönlich auch gerade ein Abenteuer, dass teils in einer Stadt spielt und auch viele Dungeons beinhaltet. Naja, habe mir ziemlich die Finger wundgemalt.

Was ich nicht ganz verstehe ist, weshalb den der Paladin gestrichen wird. Ich persönlich finde die in einer Stadt nicht nur notwendig, sondern irgendwie auch stylisch (quasi als Hüter der Ordnung).

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)